audi_quattro_ 6 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Also das "gelb" ist bei meinem T174 BJ 1990 auch drunter, und darüber ist er grün ... kann sein das das gelb nur eine art Grundierung oder Rostschutz ist ? Zitieren
Max01 737 Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Also das ist jetzt die dritte Form der Typenschilder, die ich kenne! Auf der Seite 21 ist das Typenschilld des 185iger mit der Baunummer 10. Also audi_, das bei dir ist ja mehr ein braun, also Grundierung denke ich. Das originale gelb siehst du ja bei mir. Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Ja ist eher ein dunkles "Ocker"... ;-) .Meinte ja auch nur ,das mehrere "Farben" übereinander lakiert wurden... (Also ab Werk) Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 das ocker ist der primer (grundierung).....das typenschild kenn ich so auch noch nicht, kenn ich aber in der form von anderen maschinen....z.b. vom mzg, dort gab es auch solche "einfachen" schilder.. einfach aus mangel an den standard typenschildern....kann es nicht auchs ein das die typennr. viel später vergeben worden sind ? wie du schon sagtest max....es wurde vereinzelt , wenn material vorhanden war, etwas zusammen geschraubt... Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 christian: hat dein t185 die ventilkombination für drehservoanschluß? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.