Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.955

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,
na ich hab jetzt mal bei abschleifen verschiedener Teile bissl nachgeschaut. Und zwar ist die erste Farbschicht gelb, dann kommt grau und dann grün.
Also wurde er in gelb ab Werk und dann auf Kundenwunsch grau lackiert.
Das Typenschild stell ich heute abend ein.

MfG Christian

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hi,
ich vermute aber, das das braun zusammen mit dem grün lackiert wurde, aber vielleicht stimmt die Messetheorie ja aber auch. Keine Ahnung!
Also bis später! top.gif
Geschrieben
Also die 185iger waren wegen ihrer kurzen Bauzeit auf nicht all zu vielen Messen. So viel ich weiß, waren zu dieser Zeit auch die 174iger, die auf die Messe gelangten, blau. Ich habe ein Buch, da sind die 185iger, ich glaube auf der Agra 1979, auch in blau.
Geschrieben
Hallo und guten Abend,
nachdem ich nun den ganzen Tag am rumschrauben war, will ich jetzt mal ein Foto vom Typenschild meines Baggers zeigen:

IPB Bild

Heute hab ich die gesamte Aufnahme für die Arbeitsgeräte (quasi das kurze Stück am Ende des Knickarms inkl aller Bolzen und Verschraubungen) neu lackiert und mit neuen Buchsen versehen. Wie zu erwarten, passte natürlich nicht alles bei ersten Zusammenbauen. Naja jetzt ist aber wieder alles zusammen und sieht auch ganz gut aus. Aber am wichtigsten: Es klappert nichts mehr!!! top.gif

Ich werd am Freitag erstmal wieder nach Berlin fahren und wieder etwas Geld verdienen, deswegen ruht ab Fr. die Restauration erstmal für 7 Tage.

Also bis die Tage! MfG Christian

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...