christian_thr 3 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hallo zusammen,also erstmal @Max: lieber Max ich hoffe du kannst mir helfen, hast du zufällig noch einen funktionstüchtigen Stufenschalter der Tragfähigkeitanzeige rumliegen, bräuchte dringend einen. Ich würde ihn mir auch was kosten lassen! Weil meiner ist so verrostet, da hilft selbst Bastelei nicht.Und Nein, ich hab von der Tieflöffelausrüstung noch gar nichts, leider!!!So und jetzt zu den gewünschten Bildern ;-)MfG Christian Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 muss sagen mit dem grün find ich ihn garnicht so schlecht....hast du auch ein bild vom typenschild und vom innenraum.....?ich hör mich mal um wegen tieflöffelausrüstung.... Zitieren
christian_thr 3 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hallo, das Typerschild lichte ich morgen mal ab und stell das Bild dann ein. Es ist aber nicht mehr viel zu erkennen, nur noch die eingeschlagenen Zahlen und das WeimarWerke Logo, schade eigentlich. So ich hab mich heute zur entgültigen Farbgebung entschlossen, die da wäre: Felgen und Führerhaus weiß und der Rest sandgeld (RAL 1002) wenn ich mich nicht irre ;-)Ich weiß ist nicht die Originalfarbe, aber mir gefällt es und außerdem kenn ich ja zwei Fahrzeuge mit der selben Farbgebung.Ok also dann schönen Abend noch!MfG Christian@Max: Danke nochmals! Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 bin gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist Zitieren
Max01 736 Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Unter dem grün ist garantiert noch die origienal Farbe. Und das grau im Fahrzeugbrief ist nicht zufällig blau? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.