Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,
also erstmal @Max: lieber Max ich hoffe du kannst mir helfen, hast du zufällig noch einen funktionstüchtigen Stufenschalter der Tragfähigkeitanzeige rumliegen, bräuchte dringend einen. Ich würde ihn mir auch was kosten lassen! Weil meiner ist so verrostet, da hilft selbst Bastelei nicht.

Und Nein, ich hab von der Tieflöffelausrüstung noch gar nichts, leider!!!

So und jetzt zu den gewünschten Bildern ;-)

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

MfG Christian

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
muss sagen mit dem grün find ich ihn garnicht so schlecht....

hast du auch ein bild vom typenschild und vom innenraum.....?

ich hör mich mal um wegen tieflöffelausrüstung....

Geschrieben
Hallo,

das Typerschild lichte ich morgen mal ab und stell das Bild dann ein. Es ist aber nicht mehr viel zu erkennen, nur noch die eingeschlagenen Zahlen und das WeimarWerke Logo, schade eigentlich.

So ich hab mich heute zur entgültigen Farbgebung entschlossen, die da wäre: Felgen und Führerhaus weiß und der Rest sandgeld (RAL 1002) wenn ich mich nicht irre ;-)
Ich weiß ist nicht die Originalfarbe, aber mir gefällt es und außerdem kenn ich ja zwei Fahrzeuge mit der selben Farbgebung.
Ok also dann schönen Abend noch!

MfG Christian

@Max: Danke nochmals!
Geschrieben
Unter dem grün ist garantiert noch die origienal Farbe. Und das grau im Fahrzeugbrief ist nicht zufällig blau?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...