Fumakilla 1 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 interressante farbgebung... schön das noch ein weiterer erhalten wird !wer steht denn als eigentümer im FZB ? evtl. war das ja sonderwunsch.....das braun kenn ich aber auch von messemodellen..... mhhhhhwas hast du für anbaugeräte ? Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 also wegen dem drehkopf....ich hab ja nun endlich auch einen bekommen und der ist originalfarben - in grün - so werd ich ihn auch lassen.... Zitieren
christian_thr 3 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Hallo,also der erste eingetragene Besitzer war die Agrargenossenschaft Kamsdorf bei Saalfeld, später wurde das Fahrzeug dann zur Schienendemontage in der Maxhütte verwendet und dann haben mein Vater und ich das Gerät gekauft. Also eine Sonderanfertigung war der Bagger glaub ich nicht. Vielleicht einfach ne Probeversion einen anderen Führerhauses?!?An Anbaugeräten habe ich zwei Schachtgreifer mit Zähnen (breit und schmal) und jeweils Wechselschalen ohne Zähne, dann noch nen umgebauten Greifer vom TIH und nen Schachtgreifer mit festen Schalen (vom 174er).Nen Tieflöffel suche ich noch ganz dringend! Habt Ihr vielleicht eine Ahnung wo ich sowas her bekomme???Wo stammen eure Maschinen her???P.S. Ne drinende Frage hab ich noch, hab mich heute auch um die Tragfähigkeitsanzeige gekümmert und wollte wissen woher ich die LAmpenabdeckungen in der Anzeige bekomme, weil bei mir einige kaputt sind. Besonders rote benötige ich! Für Hinweise wäre ich dankbar!MfG Christian bearbeitet 7. September 2009 von christian_thr Zitieren
Max01 736 Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 Ich denke jetzt, dass dein 185iger kein Prototyp mehr ist, sondern einer der ersten Serienfahrzeuge, trotz des Fahrerhauses. Die haben garantiert immer an den Baggern was verändert. Weiterhelfen würde ein Foto vom Heck! Die Prototypen hatten auch nur einen Bedienhebel für die Abstützung und den Drehservo! Lass das Fahrerhaus ruhig weiß und mach halt ein paar Fotos! Zitieren
christian_thr 3 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hallo, ich hab gerade den Stufenschalter der Tragfähigkritanzeige ausgebaut und was soll ich ságen, es ist ist nicht mehr viel übrig - Rost usw.@Max: du hast doch einen neuen Stufenschalter verbaut, wo haste den denn herbekommen???und die Lampenabdenkungen in Rot suche ich immernoch???MfG Christian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.