Fumakilla 1 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 hallo christian... bin gespannt auf die bilder...woher bist du wenn du in berlin arbeitest... Zitieren
christian_thr 3 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 hi,eigentlich komm ich aus Thüringen, nähe Rudolstadt, aber bin wegen des Jobs nach Berlin gezogen. Jetzt arbeite ich immer an dem Bagger wenn ich, wie gerade jetzt, zu Besuch in meiner Heimat bin. Der Bagger steht übrigens auch hier in Thüringen.MfG Zitieren
Max01 736 Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Ist ja super. So, wenn du ihn aber original restaurieren willst, dann mußt du das Fahrerhaus auch gelb machen!!! Und die Felgen schwarz. Zitieren
Max01 736 Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Da kann aber etwas nicht stimmen. Meine Tieflöffelausrüstung ist auch von einem Prototypen, der hat die Baunummer 10 und der hat schon das normale Fahrerhaus!!!! Mach mal ein Foto. Zitieren
christian_thr 3 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Guten Morgen,also ich habe extra nochmals nachgesehen, der Bagger hat die Nummer 16 und hat keine abgeschrägten Kanten an den Seiten des Fahrerhauses. Keine Ahnung warum das si ist!?Ja und zur Farbe lässt sich sagen, das ich mir zwei baugleiche Geräte angesehen hab und die hatten das Führerhaus weiß und der Rest so gelb - sandfarben, deswegen dachte ich dies wäre der Auslieferungszustand. Ich hab übrigens in meinen Unterlagen ne schlechte Kopie des Original FAhrzeugbrief gefunden und da steht drin das der Bagger ab Werk grau war?Naja mal sehn wie ich es nun mache. Auf jeden Fall bleibt er nicht so, wie er jetzt ist! siehe Bild!Heuete werd ich mich mich mal meinem erworbenen Drehkopf wittmen, wobei sich auch hier die fRage nach der Farbe stellt? Sandfarben oder weiß?Ich stamme übrigens aus Oberhain, wo ich auch noch bis Do bin und da steht auch der Bagger.Wie gesagt das Führerhaus ist jetzt weiß!MfG Christian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.