Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ...Ich habe mich deswegen auch entschlossen, nicht nach Wersdorf zu fahren!!!!! Für alle, die sich aber meine Gerätschaften mal ansehen wollen, ich stehe Mittag um 12.00 an den beiden T-172. Die stehen garantiert wieder mit dort. Ich habe mein T-Shirt mit dem Talsperrenbau-Emblem auf dem Rücken! Meine Halle ist von Wersdorf nur 15 km entfernt. Nun noch einige Fotos.Schade, und ich hatte mich schon drauf gefreut dein Schmuckstück zu sehen und zu fotografieren!Aber sehen werden wir uns trotzdem, ich komme ja nicht nur wegen Dir nach Wersdorf...GrußWolfgang Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 da ich gestern meinen tieflöffel umgerückt hab ist mir das erstemal so richtig aufgefallen das dort ganz andere Zähne dran sind.... hab leider keine kamera dabei gehabt daher nur ein älteres bild...max: du bist ja der experte was das angeht...sofern man es erkennen kann, ist das so original ? die zähne sind nicht wie bei dir aufgeschraubt sondern eher eingesteckt wie bei moderneren schaufeln.... sieht alles sehr sauber aus.. also eigenbau wohl eher nicht..weißt du ob es das so auch aus weimar gab?ich sollte mir echt angewöhnen die kamera ständig dabei zu haben Zitieren
christian_thr 3 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Hallo,ich bin neu hier im Forum. Hab mich eben angemeldet. Ich bin auch stolzer Besitzer eines T-185. Es schein aber einer der ersten zu sein, denn das Führerhaus hat noch nicht die abgeschrägten Sietenkanten. Naja zurück zum Kern der Nachricht. Ich restauriere meinen Bagger nun auch und hab auch schon das Führerhaus weiß lackiert. Nun ist der Ober und Unterwagen dran. Welchen Farbton (RAL ?) hatte der Bagger eigentlich im Außlieferungszustand??? Unserer wurde von einer LPG oliv grün, quasi wie die letzten ZTs, lackiert, aber das gefäät mir natürlich gar nicht.Vielen Dank schonmal für die Antworten und Bilder des Baggers folgen in den nächsten Tagen!!!Schönen Abend wünscht Christian! Edit: Hab gerade nochmal nachgesehen. Mein Bagger hat die Nummer 16. bearbeitet 6. September 2009 von christian_thr Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.