Max01 761 Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 So, er ist wieder zu Hause, beim Transport ist allerdings die hintere Scheibe zu Bruch gegangen, war halt nur Fensterglas und der Ast zu tief. Unter den Gummis war natürlich der Rost. Da die innere Scheibe nun auch schon lange gerissen ist, habe ich mich entschlossen, jetzt alle Scheiben auszubauen und die Kabine noch einmal gründlich zu überarbeiten. Ich habe mich deswegen auch entschlossen, nicht nach Wersdorf zu fahren!!!!! Für alle, die sich aber meine Gerätschaften mal ansehen wollen, ich stehe Mittag um 12.00 an den beiden T-172. Die stehen garantiert wieder mit dort. Ich habe mein T-Shirt mit dem Talsperrenbau-Emblem auf dem Rücken! Meine Halle ist von Wersdorf nur 15 km entfernt. Nun noch einige Fotos. Zitieren
Max01 761 Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 Um 12.00 an den beiden T-172 und nicht T-174!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.