Fumakilla 1 Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 ja so in etwa....der greifer müsste sogar nur 50 cm haben.. mess den nach sobald ich ihn aus dem container hole...@max:wir haben leider ein problem mit der entlüftung der hydraulikanlage der steuerung, kannst du mir dort eiin paar tipps zum entlüften geben?leider hab ich dazu nicht wirklich etwas in meinen unterlagen gefunden.wie sind dort deine erfahrungen ?mfg fuma Zitieren
Max01 734 Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 Bei mir schäumt das Hydrauliköl auch immer etwas! Es ist eigentlich alles dicht, wir haben bis jetzt auch keine Ahnung warum? Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 naja wir haben ja kompl. hydraulikölwechsel gemacht, filter usw. und erst danach trat es auf das die steuerleitungen nicht mehr richtig druck bringen...hast du eine tankentlüftung drauf ? bei meinem t185 fehlte die kompl und wir haben eine nachgerüstet.....du hast nicht zufällig noch die ventilkombination für die zusatzhydraulik, wollte das noch anbauen....?? Zitieren
Max01 734 Geschrieben 3. August 2009 Autor Geschrieben 3. August 2009 Für den Tiefladertransport und das Schleppertreffen haben wir den Tieflöffel wieder angebaut. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 hast du den wechsel auch mal allein gemacht? bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher aber hast du deinen t185 jetzt eigentlich zugelassen oder versichert? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.