Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.951

Recommended Posts

Geschrieben
scheiben sind wieder drin, bremsen und hydraulik gemacht.. jetzt wird er noch strassentauglich gemacht (elektrik) ja und dann noch das zulassungsproblemchen.... was ich noch suche sind greifer und einen originalen beleuchtungsbaum für`s schleppen....

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
So einen Beleuchtungsbaum wirst du dir wohl selber bauen müsse, den kenne ich auch nur aus der Betriebsanleitung. Einen selber zu bauen dürfte auch kein großes Problem sein. Beim Schleppen mußt du den Ausleger dann auch nach hinten setzen so wie bei meinem T-185, sonst bekommst du Probleme mit der Pollente.
Geschrieben (bearbeitet)
bei ebay verkauft grad einer nen schicken t-174 der hat wohl augenscheinlich den originalen baum dran... haben ja einen beleuchtungstraverse aber eben keine originale....

meinst der polente fällt das auf ? ich sag mal so... fürn paar km fahr ich das teil auch auf der strasse... ist ja nur falls mal weitere strecken sein sollten (ausstellung etc) MAFZ ist ja sozusagen um die ecke da ist jedes jahr die brala und auch oldtimer show mit zunehmend mehr DDR Fahrzeugen als teilnehmer.. da solltest du mal mit deinem fuhrpark vorbeischauen max wink.gif oder auch ohne... wink.gif

wir waren da schon mit traktoren wie fendt und dutra aber auch ne alten zil 157 hatten wir da schon als ausstellungsstück... bearbeitet von Fumakilla
Geschrieben
so es geht vorran... scheiben sehen gut aus... elektrik kommt auch gut vorran....hydraulikschläuche wurden auch schon gemacht... leider ist die tragkraftanzeige völlig vergammelt... hoffe wir bekommen das wieder hin....

anonsten überleg ich noch neue reifen raufzumachen... und bei gelegenheit auch gleich die kabiene auf vordermann bringen...

bleche einschweißen, neuen sitz, neues lenkrad...

max... du hast nich zufällig noch ein schickes passendes lenkrad über ? wink.gif

so bilder gibts dann am wochenende smile.gif
Geschrieben (bearbeitet)

so hier die neusten bilder smile.gif neue rückleuchten....

2009/04/post-415-1240730016.jpg

bearbeitet von Fumakilla

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...