Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.951

Recommended Posts

Geschrieben
im kta schein des baggers stehts ja drin das er als anhänger betrieben werden kann....muss nächste woche mal bei der zulassungsstelle nachfragen da wir das gerätchen öfters auf öffentlichen strassen bewegen wollen wird er angemeldet....

ausserdem muss man das schleppen doch einfahc mal ausprobieren wenn man die möglichkeiten dazu hat oder wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wenn du mit deinem T-185 regelmäßig arbeiten willst, dann pass auf das Winkelgetriebe und die Gelenkwelle auf! Mache auf jeden Fall selbstsichernde Muttern an die Gelenkwelle, das schüttelt sich nach nur kurzer Zeit lose und haut dir irgendwann das Getriebe kaputt. So wie es mir passiert ist!
Geschrieben
also haftpflichtversichern müsst ihr eure maschinen auf alle fälle. für gewerbetreibende 2000€im jahr, privat ca 1000 und wie ich auf landwirtschaft ca 300. hab ich gemacht noch bevor ich ihn vom verkäufer abgeholt hab. nicht nur weil mein vater schon mal in einen unfall mit einem CAT bagger gegen BMW X5 verwickelt war...kann teuer werden ohne versicherung.
papiere stellt jeder TÜV aus, am besten eine kopie von einem vergleichsfahrzeug oder glaubhafte technische daten, zb aus der BTA mitbringen. kostet ca 60€
  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...