Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke mal, Du willst wissen, wieviele Betriebsstunden der T-185 hat. Keine Ahnung, der Zähler hat schon beim Vorbesitzer den Geist aufgegeben und ich habe ihn deswegen bis jetzt auch noch nicht gangbar gemacht. Und Fumakilla, wenn es noch die erste Frontscheibe ist, dann können es schon originale Aufkleber sein. Ich habe mich aber nicht darum gekümmert.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich habe gerade mal ins T-185 Prospekt geschaut, da sind keine Aufkleber an der Frontscheibe zu erkennen. Ach Fumakilla, funktioniert dein Winkelaufnehmer der Tragfähigkeisanzeige noch? (Drehschalter)

2009/01/post-466-1231869511_thumb.jpg

Geschrieben
mh ich bleib mal an der sache dran.. beim prospekt ist es ja auch eine ganz andere lackierung.... bei den letzteren 185 gabs wohl keine neuen bilder mehr im prospekt...

winkelaufnhemer haben wir noch nicht geprüft...sind zur zeit etwas kränkelich wink.gif es soll wohl nur an dem steckverbinder am ausleger liegen aber denke ma das das kompl. neu gemacht werden muss...die ersatzscheibe für die anzeige habe ich übriegens doch noch gefunden smile.gif smile.gif lag hinterm sitz unter etwas unrat *g
Geschrieben
achso... max... das bild zeigt nicht zufällig einen nagelneuen winkelaufnehmer ?? wink.gif

achso was mir grad noch einfällt.. ist die aufgefallen das sich die beiden versionen des ersatzteilkataloges doch recht stark unterscheiden ??
Geschrieben
Natürlich ist das ein nagelneuer Drehschalter. Wir haben zwar 2 Ersatzteilkataloge, sind aber dieselben. keine Ahnung

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...