Max01 730 Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Geschrieben 13. Januar 2009 Ich denke mal, Du willst wissen, wieviele Betriebsstunden der T-185 hat. Keine Ahnung, der Zähler hat schon beim Vorbesitzer den Geist aufgegeben und ich habe ihn deswegen bis jetzt auch noch nicht gangbar gemacht. Und Fumakilla, wenn es noch die erste Frontscheibe ist, dann können es schon originale Aufkleber sein. Ich habe mich aber nicht darum gekümmert. Zitieren
Max01 730 Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Geschrieben 13. Januar 2009 Ich habe gerade mal ins T-185 Prospekt geschaut, da sind keine Aufkleber an der Frontscheibe zu erkennen. Ach Fumakilla, funktioniert dein Winkelaufnehmer der Tragfähigkeisanzeige noch? (Drehschalter) Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 mh ich bleib mal an der sache dran.. beim prospekt ist es ja auch eine ganz andere lackierung.... bei den letzteren 185 gabs wohl keine neuen bilder mehr im prospekt...winkelaufnhemer haben wir noch nicht geprüft...sind zur zeit etwas kränkelich es soll wohl nur an dem steckverbinder am ausleger liegen aber denke ma das das kompl. neu gemacht werden muss...die ersatzscheibe für die anzeige habe ich übriegens doch noch gefunden lag hinterm sitz unter etwas unrat *g Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 achso... max... das bild zeigt nicht zufällig einen nagelneuen winkelaufnehmer ?? achso was mir grad noch einfällt.. ist die aufgefallen das sich die beiden versionen des ersatzteilkataloges doch recht stark unterscheiden ?? Zitieren
Max01 730 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 Natürlich ist das ein nagelneuer Drehschalter. Wir haben zwar 2 Ersatzteilkataloge, sind aber dieselben. keine Ahnung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.