Max01 730 Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 Die Manschetten sind garantiert nachträglich drangebaut, die hätten es in die heutige Zeit nicht überstanden. Manschetten gab es erst am T-188, auch bei NOBAS hatte erst der UB-1233, sprich Mitte der 80er Jahre Manschetten an den Steuerhebeln. Die Aufkleber kenne ich auch nicht, auch nicht aus dem Prospekt. Zeig doch noch einige Fotos dieses T-185! Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 wenn dann kann das nur im rahmen einer wartung gemacht worden sein.. aber so wie er da steht kam er direkt vom erstbesitzer...mal sehen ob ich von den aufklebern noch bessere hab... Zitieren
Max01 730 Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Geschrieben 30. Dezember 2008 Er sieht dem Alter entsprechend noch ganz gut aus. Dieselben Roststellen wie meiner damals. Das Fabrikationsschild sieht anders aus als wie ich sie vom Weimar-Werk kenne. Was hat er denn für eine Fahrgestellnummer? Ich glaube, es ist eine 3-stellige Nummer, dann müsste es einer der letzten sein!Hat er denn einen Preis? Zitieren
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 hast du deinen T 185 im einsatz Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 noch nicht.......steht noch in der werkstatt.. warten noch auf den kühler und den auspuff...stück für stück.. jetzt ist eh winter da kann man sich etwas mehr zeit lassen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.