Fumakilla 1 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) hat jemand ne idee wie ich am besten dieses mit schwarz übergespritzte öl-dreck-fett-schlamm-farb geschmadder vom unterwagen abbekomme ????? bearbeitet 25. Dezember 2008 von Fumakilla Zitieren
Max01 730 Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Geschrieben 25. Dezember 2008 Zuerst das Grobe mit der Spachtel abgekratzt und danach mit einem Lappen und Terpentin oder ähnlichem den Rest so gut es geht abgewischt. So habe ich es jedenfalls bei unserem T-185 gemacht. Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Habe ich auch noch einen Tip zur Schmutzentfernung.Gab zu DDR Zeiten ein Mittel "Leuna MOT", einfach mit einer Pumpflasche aufsprühen 20 Minuten einziehen lassen und dann mit Kaltwasser abspülen.Echt geiles Zeug, habe ich selbst noch in meiner Werkstatt!!! Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 uv kal und FEGA-mol waren auch nicht schlecht, wirste heut aber nicht mehr bekommen.bremsenreiniger oder waschbenzin.schön auf die arbeits schuhe auf passen sonst isr die sohle locker.hg Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Ja wie ich sehe kennst Du Dich mit den alten " Hausmitteln" auch noch aus!!! Heutztuage haben wir ja das "UmweltBundesgesetz" oder wie Sch... auch heißt!!!!Aber "Leuna MOT " ist umweltverträglich!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.