Fumakilla 1 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Hat noch jemand von euch einen T-185 ??mich würde mal der unterschied zwischen normaler version und der tropenversion interessieren... weiß da jemand was drüber ?? Zitieren
Max01 750 Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Geschrieben 10. Oktober 2008 Die Fotos stammen aus der Betiebsanleitung, habe aber nicht die Zeit, sie zu kopieren, versuch es doch mal bei www.TRAKULA.de . Von einer Tropenvariante habe ich noch nie etwas gehört, ich glaube die gab es auch nicht. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 so diese woche ist es nun soweit hier schonmal die Bilder von der ersten Besichtigung dann gehts erstmal ab in die werkstatt und gründlich durchchecken...dann sieht man sicher auch besser was noch alles zu machen ist.. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 zwar umlackiert aber nicht in originalfarbe wie man sieht...soweit aber komplett....und noch ein paar bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.