Fumakilla 1 Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 hallo so jetzt ist es bei mir auch endlich soweit.. .. hab meinen t185 gekauft in 2 wochen kann ich ihn leider erst holen. wollte euch mal fragen ob mir jemand mit unterlagen wie betriebsanleitung und ersatzteilkatalog weiterhelfen kann ? Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 mhh hallo max...schade das man von dir nicht mehr so viel hört....was ist eigentlich aus eurem erlebnispark geworden ?kannst du mir mit unterlagen vom T185 weiterhelfen ?? Zitieren
Max01 750 Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Geschrieben 3. Oktober 2008 Von mir hört man denke ich genug unter T-100MGP. Der T-185 ist ja soweit fertig und wird wohl im Frühjahr mit in einem Buch erscheinen, das Foto ist vielleicht dort mit vertreten. Um Tautenhain kümmere ich mich nicht mehr so viel, weil dort nur die Mieten steigen und sich nichts weiter tut. Wir werden, ich hoffe ein letztes Mal, wahrscheinlich in einen Nachbarort in eine alte Lagerhalle ziehen und müssen dann nur noch 2 km fahren. Mit Unterlagen sieht es eher schlecht aus, wenn du Fragen hast, dann stelle sie einfach hier im Forum. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 ja man hat ja da so einiges gelesen und gehört im bezug auf den hr. schlegel.... na egal...ja was ich dringend bräuchte wäre ein hydraulikschaltplan und ein elektrikschaltplan... bei meinem 185er geht leider die tragkraftanzeige nicht...hast du eine gute adresse für zetor ersatzteile ? Zitieren
Max01 750 Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 Zetorersatzteile bekommst du eigentlich noch bei jedem Zetorhändler, du brauchst nur die Seriennummer des Motors. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.