Fumakilla 1 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ist echt ne feine sache was du da gemacht hast... leider gibts zu wenige die alte ddr baumaschinen pflegen und sie lieb gewonnen haben *g*hast du auch noch andere projekte ? das untergestell müsste doch mit dem des t-174 übereinstimmen oder ?ich glaube bei mir in der nähe steht auch noch ein t185... kann aber auchs ein das es ein t188 ist....ich bin ja selber scharf auf einen kleinen nobas ub 631.... hab aber im moment mit meinem mzg-40 zu kämpfen.... Zitieren
Max01 730 Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 Ja, das Fahrgestell ist vom T 174-2 und der T 185 ist momentan mein erstes Projekt. Das nächste ist, wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, ein UB 80, habe da auch schon 2 Stück in Aussicht, aber dazu später mehr. Nun zum 185 iger. Jetzt ist endlich der Löffel, wenn auch 2 Zähne noch fehlen, angebaut und er sieht jetzt endlich wie ein Bagger aus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.