Max01 750 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Geschrieben 7. Januar 2012 Es dauert mal wieder länger wie gedacht. So sieht er momentan aus, die Kupplungsglocke müssen wier jetzt auch noch abnehmen, weil sich das vorher mal angeschweißte Zahnrad irgendwo noch festhält.Für den linken Aufstieg haben wir zwei neue Halterungen anschweißen müssen, weil die Verstrebung breiter ist. Nun viel mir wieder ein, dass mein Farbmischer, ja mal den Anbieter gewechselt hatte und die neu gemischte Farbe wieder heller ist. Nun orange vom UB-80 abgezweigt und morgen mal neu ausprobieren. Zitieren
Bully42 0 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo Max01 und an alle Maschinenfans!Erst einmal "alles Gute" fürs neue Jahr.Ich hoffe, Ihr seid gut hinein gekommen! Es ist wirklich bemerkenswert, mit wieviel Hingabe Du Dich in die Maschinen investierst. Vielleicht kann ich Dich ja mal persönlich kennen lernen? Mal sehen, was das Jahr bringt Bis bald mal wieder, Bully 42 Zitieren
Max01 750 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Geschrieben 12. Januar 2012 Ja, investiert passt womöglich gerade. Die Zahnwelle von der Motorkupplung hat mächtig Karies und ich habe momentan kein Ersatz! Zitieren
Max01 750 Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Geschrieben 21. Januar 2012 Hier das ausgebaute Gehäuse der der Klauenkupplung, die Zahnwelle wird gerade neu gebaut. Alles wieder viel Arbeit und Rennerei! aber was macht man nicht alles für sein Hobby. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.