Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.977

Recommended Posts

Geschrieben

Es dauert mal wieder länger wie gedacht. sad.gif So sieht er momentan aus, die Kupplungsglocke müssen wier jetzt auch noch abnehmen, weil sich das vorher mal angeschweißte Zahnrad irgendwo noch festhält.
Für den linken Aufstieg haben wir zwei neue Halterungen anschweißen müssen, weil die Verstrebung breiter ist. Nun viel mir wieder ein, dass mein Farbmischer, ja mal den Anbieter gewechselt hatte und die neu gemischte Farbe wieder heller ist. Nun orange vom UB-80 abgezweigt und morgen mal neu ausprobieren. wacko.gif

2012/01/post-466-1325942971_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Max01 und an alle Maschinenfans!

Erst einmal "alles Gute" fürs neue Jahr.
Ich hoffe, Ihr seid gut hinein gekommen! wave.gif
Es ist wirklich bemerkenswert, mit wieviel Hingabe Du Dich in die Maschinen investierst. klatsch.gif
Vielleicht kann ich Dich ja mal persönlich kennen lernen? Mal sehen, was das Jahr bringt wink.gif

Bis bald mal wieder, Bully 42
Geschrieben
Ja, investiert passt womöglich gerade. Die Zahnwelle von der Motorkupplung hat mächtig Karies und ich habe momentan kein Ersatz! sad.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hier das ausgebaute Gehäuse der der Klauenkupplung, die Zahnwelle wird gerade neu gebaut. Alles wieder viel Arbeit und Rennerei! sad.gif aber was macht man nicht alles für sein Hobby. smile.gif

2012/01/post-466-1327151793_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...