Max01 750 Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 Fume, es wollen so viele was von mir, keine Ahnung mehr, um was du mich mal gebeten hattest! Nein, leider ist keine Gef. Pleulstange dabei, die wäre sowieso bei mir gelandet.Ich bekomme aber die ausstellbaren Aufstiege vom Prototypen! Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 er meint auch nich die gefederte sondern die normale Aufnahme die Steuerhebel! deinen alten Aufstieg würde ich dann auch nehmen wollen EMO ist öfters... kannste später noch hin MfGMarko Zitieren
Max01 750 Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 Ach ja, jetzt! Nee du, will ich lieber behalten! Meine Aufstiege kannste später sicher bekommen.Ein 185iger wurde mir über 5 Ecken angeboten, da habe ich aber nicht mehr nachgehakt. Der Prototyp ist sowieso schon lange nur Ersatzteilspender und der andere fährt nun auch keinen Meter mehr, da wird aber noch nach einem Käufer gesucht. Wird keiner gefunden, muss man dann schneller als der Schrotthändler sein.Ich sage es aber gleich, ich habe keine Zeit für jemanden was abzuschrauben, ich gebe höchstens die Tel. Nr. weiter, aber erst mal sehen, was wird. Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ja EMO ist öfters, STIMMT!!!! Aber der wo ich mein Geld her bekomme sieht das anders.... aber ich werd das schon regeln.... Ja mir geht es um die UNgefederte die GEfederte habe ich ja (Abbbauen kann ich sie ...)Das wird alles sehr knapp mit der Zeit, aber es muss einfach hinhauen! hab letztes mal schon verzichtet.... (oder Müssen!!!)mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.