Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

möchte mich von meinem Tieflöffel trennen, habe jetzt einen Originalen T185 Löffel bekommen, einer reicht. Dieser hier ist passend am T174, T185 und T188, ist einer der letzteren (T188 und T174-2B) mit den neuren Zähnen.

Vielleicht hat ja jemand von hier Interesse.

MfG
Marko

2011/08/post-415-1312631771_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

möchte mich von meinem Tieflöffel den ich am 185er hatte trennen. Hab mitlerweile einen Originalen vom T185 gefunden und einer reicht mir. Dieser hier ist Original vom T188 bzw. an den letzten T174-2B, passt natürlich auch an ältere 74er...

Bei Interesse PN schreiben.

wave.gif

MfG
Marko
Geschrieben

Wo wir gerade dabei sind, ich brauche noch einen (linken) Seitenzahn für meinen Grabgreifer!
Würde ihn gern gegen einen neuen rechten tauschen.

2011/08/post-466-1312739555_thumb.jpg

Geschrieben
Hi,

schade... die such ich selber noch...hab nur neue Hauptzähne... aber die hast bestimmt selber aus Weimar letztens mitgenommen wink.gif

MfG
Marko
Geschrieben
hab ihn vor 3 jahren schon neue achsen verpasst der war schon fast zerlegt vor drei jahren da kommt nicht mehr viel zum vorschein wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...