Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.973

Recommended Posts

Geschrieben
Ich musste mein T174 vorletztes WE auch mal anlassen.... (-4 Grad)
Der wollte auch erst nicht aber mit ein wenig startspray lief er dann ohne Probleme.
Hat aber auch ein wenig Benzin im Diesel , sodas es mit dem ausflocken keine Probleme gab!
-
Ja mensch echt schade wegen der Bilder...
Aber beim nächsten mal hast bestimmt mehr glück!! top.gif top.gif
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal wieder etwas Glück! kreisch.gif War am Freitag bei einem Bauern der eine LPG-Stallanlage übernommen hat. Ich wolte eigentlich nur einen Reifen für meinen Tatra abholen, als sein Sonemann sagte, du bist doch der mit dem T-185! Da kam heraus, dass sie in der LPG und bis vor kurzen auch einen 185iger hatten und in der Werkstatt noch Ersatzteile zu finden sein müssten. Auf die Schnelle konnte ich mir nur die beiden, eigentlich neuwertigen Teile greifen, es gibt da aber noch ein riesen Regal zu durchsuchen und die zwei ganz langen Streben, müssten auch noch irgendwo liegen. biggrin.gif

2011/03/post-466-1299417914_thumb.jpg

bearbeitet von Max01
Geschrieben

Ach ja, einen riesigen Umrüstungsplan mit einigen Zahlen und Unterschriften, muss ich später noch etwas nachhaken, gab es auch noch dazu. smile.gif

2011/03/post-466-1299427089_thumb.jpg

Geschrieben
So, der 185iger schnurrt mit neuem Dieselfilter und Einspritzdüsen, wieder wie ne Biene. smile.gif
Geschrieben

Mal wieder ein Foto vom Motor, seit heute auch mit neuen Dieselleitungen. smile.gif

2011/03/post-466-1300125393_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...