audi_quattro_ 6 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Also Andreas, dein T185 ist immer wieder schön anzusehen! Freu mich schon auf dein Bericht (wegen der Zeitschrift )... Zitieren
Max01 747 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Geschrieben 18. Februar 2011 Ich schreib am Montag noch etwas zu den Fotos. Sie sind für "Last & Kraft" und hoffentlich ist gutes Wetter.Ich bin momentan kräftig am Polieren, da man mich damit kräftig überascht hat! Blöd ist nur, dass die zwei Scheiben noch fehlen, so muss man wieder sehen das man dies nicht bemerkt. Und auf den Fotos kommt er zum Glück immer besser rüber. MfG Zitieren
Max01 747 Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) So, der Fototermin war heute ziemlich kurz und ne schöne Pleite! Was war passiert? Wir hatten extra damit heute alles schnell geht, überall schon die Batterien eingebaut nur hatten wir über Nach wieder -10 Grad! Und beim Tatra rührte sich nix, schnell zu Hause die Bat. vom 80iger geholt und das Ding aus der Halle gefahren. Nun zum 185iger, natürlich das gleiche Spiel! Ladegerät angehangen und er lief! Aber nur ein paar Sekunden! Was nu? Sch... der 185iger hat keinen Winterdiesel!!! Und das wars für heute. Naja, wir haben uns alle blöd angeguckt und werden uns demnächst wieder sehen und dann gleich die T-100 für den nächsten Artikel mit knipsen. bearbeitet 21. Februar 2011 von Max01 Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 na dann viel glück beim nächsten mal...mein Winterdiesel Vorrat geht auch zur neige... hoffentlich wirds bald wärmer, Sommerd. hab ich noch genug....bis dahin.MfGMarko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.