Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.973

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also Andreas, dein T185 ist immer wieder schön anzusehen! wub.gif

Freu mich schon auf dein Bericht (wegen der Zeitschrift )...
Geschrieben
Ich schreib am Montag noch etwas zu den Fotos. Sie sind für "Last & Kraft" und hoffentlich ist gutes Wetter.
Ich bin momentan kräftig am Polieren, da man mich damit kräftig überascht hat! Blöd ist nur, dass die zwei Scheiben noch fehlen, so muss man wieder sehen das man dies nicht bemerkt. Und auf den Fotos kommt er zum Glück immer besser rüber.
MfG
Geschrieben (bearbeitet)
So, der Fototermin war heute ziemlich kurz und ne schöne Pleite! sad.gif
Was war passiert? Wir hatten extra damit heute alles schnell geht, überall schon die Batterien eingebaut nur hatten wir über Nach wieder -10 Grad! Und beim Tatra rührte sich nix, schnell zu Hause die Bat. vom 80iger geholt und das Ding aus der Halle gefahren. Nun zum 185iger, natürlich das gleiche Spiel! Ladegerät angehangen und er lief! kreisch.gif Aber nur ein paar Sekunden! sad.gif Was nu? Sch... der 185iger hat keinen Winterdiesel!!! ph34r.gif Und das wars für heute. Naja, wir haben uns alle blöd angeguckt und werden uns demnächst wieder sehen und dann gleich die T-100 für den nächsten Artikel mit knipsen. smile.gif bearbeitet von Max01
Geschrieben
na dann viel glück beim nächsten mal...

mein Winterdiesel Vorrat geht auch zur neige... hoffentlich wirds bald wärmer, Sommerd. hab ich noch genug....

bis dahin.

MfG
Marko

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...