Max01 747 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Geschrieben 29. Dezember 2010 Nee hattest du noch nicht! Was hat der für ne Baunummer? Nur mal für die Statistik.Die Traverse ist erst mal in die Ecke geflogen, muss stabiler gemacht werden. Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Das hatten wir aber glaub ich schonmal..Bj. 1982 und Maschinen Nr. 115MfGMarko Zitieren
Theo_0815 0 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 sehr interessantes arrangement bei der fahrertür mit glas und holz Zitieren
Theo_0815 0 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) bei mir wird es ein 174er!!ich habe hier nur aufmerksam mitgelsen, weil mich die ganze FORTSCHRITT technik interessiertaber noch habe ich selber kein eigenes fahrzeug zum vorzeigenich bin aber drauf und dran, von dem friedhofsamt einen zu kaufen!!also ich hab nur son paar randinformationen (stadt hat ihn nach der wende gekauft, hat 2 schachtgreifer und nen kranhaken und nen hydr. drehkopf)fotos versuch ich im neuen jahr für hier mal zu schießen!!mfg theo bearbeitet 29. Dezember 2010 von Theo_0815 Zitieren
Crash32 0 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hallo Zusammen,ich habe jetzt auch meinen T-185 geholt. Ich werde die Tage mal ein paar Bilder machen und einstellen.Ich brauche den Bagger zum Hausbau, also erstmal keine Zeit für eine aufwendige Restauration.Folgende Sachen muss ich erstmal machen:Bremsen (Luftdruckanlge geht, also ertmal Bremskraftverstärker und Radbremszylinder kontrollieren)Drehwerksbremse (keine Beläge drauf)Allrad (anscheinenend eine Antriebswelle abgerissen)Meine Frage bezieht sich auf die Drehwerksbremse. Wie war der Belag an den Backen befestigt?Ich sehe nämlich keine Nietlöcher oder sonstiges.War das vielleicht schon geklebt?GrußReinhold Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.