Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.871

Recommended Posts

Geschrieben
Zitat

@Äquitas

Ich kann deine Vorbehalte verstehen. Solltest du dennoch nochmal über eine Sammelbestellung nachdenken, auch wenn es erst in einem halben Jahr/ Jahr ist, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich komme aus Süddeutschland. Die Abholung bei dir wäre für mich auch kein Problem selbst zu machen/zu organisieren.
Risiko würde ich selber tragen und dir das Geld auch im Vorfeld zur Verfügung stellen.
Das Thema Gewährleistung könnte man ja auch irgendwie in den Griff bekommen.
Auch sollst du für deine Dienste entlohnt werden.

Also falls du oder jemand anderst der sich damit auskennt jemanden sucht um den Kontainer voll zu bekomme, gerne kontaktieren.

Grüße

Michael

Hallo Michael

Ob Sammelbestellung oder Einzelbestellung  ist das gleiche Risiko.

Was ist wenn wirklich da was schief laufen sollte und die Maschinen werden nicht augeliefert und ich habe das Geld schon erhalten von dir.

Denke das du dann auch nicht so begeistert bist 10 000€  in den Sand zu setzen.

Ich bekomme jetzt einen Rückewagen von einem Händler mit dem ich bei Traktorlenksysteme zusammenarbeite, er möchte vielleicht auch Bagger aus China beziehen  und vermarkten, ich kann mal den Kontakt vermitteln, aber er schaut sich auch noch zuerst die Maschinen an und kalkuliert und Bagger/Lader bekommt er erst.

• 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, RaJa schrieb:

Hallo Michael

aus welcher Region kommst du ?

MfG Ralf

Hallo Ralf,

aus dem Süden Deutschlands.

Direkt bei Memmingen.

Mfg Michael 

Geschrieben

Servus,

ich würde auch sofort einen Minibagger mitbestellen.

Lebe noch südlicher im Oberallgäu  :-)

• 2 months later...
Geschrieben

Servus Hallo,

hab nun auch den ganzen Thread gelesen nachdem ich schon länger auf der Suche bin und auch schon länger mit China in Kontakt stehe...
Wie sieht es aktuell mit dem Verzollen aus, hat da jemand Erfahrung?

In Shandong gleich in der Nähe vom Hafen Qingdao, sitzt die Fa, Rippa Machinery, wahrscheinlich so wie die Nuote Geräte,
da hätte ich mir einen 1,5t Bagger mit Zubehör gesehen (Kubota 3Zyl D722 Motor, Joysticksteuerung usw.)
Kosten inkl. Versand "Door to Door" 10.000,-- exklusiv (ich bin Unternehmer)

@Äquitas dH. Du würdest so einen Bagger nicht als "Einzelbestellung" tätigen? Bzw. wenn ja dann nur mit Zustellung des Sammelcontainers bei uns in Oberösterreich?
Der chin. Hersteller selber veranschlagt 1950 USD für den Transport zu uns, keine Ahnung mit welcher Spedition.
Letztens habe ich bei österreichischen Speditionen angefragt bezgl. Transport ab Hafen Qingdao.

Vielleicht hat ja sogar jemand Efrahrung mit Rippa Baggern?

Ich komme aus Oberösterreich (Nähe Linz) wenn jemand noch Interesse hat....

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...