ducis 22 Geschrieben 24. März Autor Geschrieben 24. März Übern Sitz ists sehr eng. Geht aber auch. Ansonsten Heckverkleidung abnehmen. Ev. am Anlasser anklemmen . Zitieren
JoshyJS 2 Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März Ich hab ne Kabine. Schnecke sagt über den Sitz kommt sie nicht ran. Hinten hatte ich kurz auf. Musste dann aber los. Habe da keine Möglichkeit gesehen an die Batterie zu kommen. Hast Du evt. ein Foto zur Hand? Im Manual habe ich nichts gefunden. Zitieren
Minibagger-Fan 1 Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März On 23.3.2024 at 15:23, Äquitas schrieb: Illegal nicht, aber wichtig ist das die Normen erfüllt werden sonst kann der Zoll die Auslieferung der Maschine verweigern. Am besten vom Zoll vorab eine akutelle Liste anfordern welche Normen erfüllt sein müssen. Äquitas, vielen Dank dafür. Ist sehr informativ. Zitieren
JoshyJS 2 Geschrieben 24. März Geschrieben 24. März Hat sich erledigt. Schneckchen hats hinbekommen. Schrieb was von "man braucht sehr kleine Hände". Vermute die hat unseren 9 jährigen da ran gesetzt... 1 Zitieren
Bauopa 0 Geschrieben 11. Mai Geschrieben 11. Mai Vielen Dank für Deinen guten Bericht. Dein Bericht ist schon etwas her, vielleicht liest Du ja doch meine Nachricht, Hoffe es zumindest. Ich bin eben in einer ähnlichen Situation und benötige einen Mini Radlader. Auf der Suche nach Erfahrungen bin ich auf Deinen Post gefunden. Bei den Mietstation kann ich nichts finden. Wie Du schon geschrieben hast ist gebraucht nichts vernünftiges zu bekommen. Also habe ich auch beim Chinamann angefragt. Da kommst Du nicht umhin bei den angebotenen Preisen. Das mit den zusätzlichen Facht Kosten von Dir ist klar, weil Du bestimmt FOB (Free on Board Frei an Board) bezahlt bis auf Beladung Schiff ()bestellt hast und nicht CIF (Cost, Insurance, and Freight) Kosten Versicherung Fracht bezahlt bis Zielhafen oder besser noch DDP (Delivered Duty Paid Fracht Zoll bezahlt) geht bis zu Dir nach Hause (Internationale Incoterms). Egal, meine Frage ist wie hast Du das mit dem Dieselmotor und Zoll gemacht? Gab es da Probleme oder Bestimmungen? Hat der Hersteller Euro5 geliefert? Wie zufrieden bist Du nach ca. 2 Jahren mit dem Bagger? Wäre schön wenn Du kurz antworten könntest. Danke schonmal vorab. VG Thilo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.