Rookie 677 Geschrieben 22. Dezember 2023 Geschrieben 22. Dezember 2023 Hallo, der kleine Kubota muss immer ordentlich vorgeglüht werden. Die alten 722er sind besser angesprungen, ist aber alles normal, brauchst dir keine Gedanken machen. Wenn die warm sind springen die völlig normal an. 2 Zitieren
ducis 22 Geschrieben 22. Dezember 2023 Autor Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 43 Minuten, Äquitas schrieb: vorglühen Zündung nach Links, werde das gleich mal testen. genau so ist es. 1 Zitieren
Äquitas 50 Geschrieben 22. Dezember 2023 Geschrieben 22. Dezember 2023 Genau, heute gleich nach vorglühen gleich angesprungen. Zitieren
Äquitas 50 Geschrieben 9. Januar Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Update. Alle Maschinen zum Glück ohne Fehler. Hier mal Bilder von einen der 2 Stapler und einer Hubameise. Was man sich gewöhnen muss ist beim Gasgeben das gleich mal die Reifen durchdrehen durch den Elektroantrieb beim Hoftrac, aber gewöhnt man schnell das man nicht das Gaspedal voll durchdrückt gleich am Anfang. Stapler laufen da beim Gasdurchdrücken deutlich feinerfühliger. Bis auf die Hof Lader alles verstellt, bzw schon abgeholt worden, sollte wer einen Hof Lader brauchen PN an mich. Der kleine E04 Pro würde noch zu haben sein, eventuell auch der E10. lg bearbeitet 9. Januar von Äquitas 1 Zitieren
Simon5 0 Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Servus, Ich übrlege schon läger, einen Minibagger (nur so 1to) aus China zu ordern und muss erstmal sagen, die Beiträge hier haben mir schonmal ziemlich weitergeholfen, vielen Dank euch. @Äquitas ich wollte dich fragen, machst du definitiv keine Sammelbestellungen mehr? Denn direkt bestellen ist mir bissl unwohl mit den ganzen Negativerfahrungen hier mit Zoll unsw. außerdem kann ich neben meiner Ausbildung nichtmal so schnell nach Hamburg tuckern um da einen Bagger zu holen. Lg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.