Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.682

Shandong Infront Minibagger 1,5t Import aus China


Recommended Posts

On 22.8.2023 at 21:53, Äquitas schrieb:

 Elektrohoflader mit 600kg und 1000kg Hubkraft was gerade zusammengebaut wird.

 

 

 

Ich weiss nicht wie das mit privaten Nachrichten hier funktioniert ... hast du den 1000kg E-Hoflader schon erhalten? Wie ist der denn so?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Heute in der Nähe von  Ulm einen Bagger besichtigt. Das war der gleiche wie ich in China bestellt hatte, zu 100%. Da steht der in der Halle, funktioniert einwandfrei und dafür hatte ich bezahlt und bekomme ihn nicht! Ich hoffe so sehr dass sich da was tut, was der Zoll in Hamburg veranstaltet, ist eine Riesensauerei in meinen Augen!!!!!!!!!!!!!!!!habe inzwischen einige Leute kennengelernt denen es ähnlich ging. Ich könnte auch nachweisen, dass die Behörde lügt! Aber wer will sich schon anlegen mit einer Behörde.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, a1b2c3 schrieb:

Ich weiss nicht wie das mit privaten Nachrichten hier funktioniert ... hast du den 1000kg E-Hoflader schon erhalten? Wie ist der denn so?

Kommt ca 15 Dezember in Hamburg an, dann mit Bahn nach Österreich und in Österreich wird dann verzollt und zu  mir zugestellt, denke das kurz vor Weihnachten da ist. Dann gibts Bilder

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, Altersteilzeit schrieb:

Heute in der Nähe von  Ulm einen Bagger besichtigt. Das war der gleiche wie ich in China bestellt hatte, zu 100%. Da steht der in der Halle, funktioniert einwandfrei und dafür hatte ich bezahlt und bekomme ihn nicht! Ich hoffe so sehr dass sich da was tut, was der Zoll in Hamburg veranstaltet, ist eine Riesensauerei in meinen Augen!!!!!!!!!!!!!!!!habe inzwischen einige Leute kennengelernt denen es ähnlich ging. Ich könnte auch nachweisen, dass die Behörde lügt! Aber wer will sich schon anlegen mit einer Behörde.

Nachdem hier im Forum ja eine Anlaufstelle ist  mit einigen die das Problem haben würde ich mal sagen schließt euch zusammen , vielleicht hilft es, und ein Rechtsanwalt kostet auch weniger wenn da jetzt ein paar Zusammenzahlen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, Altersteilzeit schrieb:

Ich könnte auch nachweisen, dass die Behörde lügt!

Also das ist mal ne Aussage. Dir ist schon klar das es strafrechtlich relevant ist wenn man lügt auch wenn man es behauptet und es nicht stimmt.

Ich behaupte, die Behörde macht was sie soll und denkst die muss dir jetzt genau sagen was du wo an Papieren herbekommst. Sie soll dir genau aufzeigen wo du welchen Nachweis herbekommst. Falsch, die Behörde setzt Vorschriften und Gesetzte um und muss sich nicht kümmern das dein China "Ding" irgendwie legal wird. Das machen die Hersteller und geben dafür ein Haufen Geld aus. Crashtests, Simulationen, Schallpegelmessungen (aber nicht die Chinamessung), u.s.w. Wenn du beweisen kannst das die Behörde lügt wärst du ja dumm wenn du nichts tust, ich sage du weist selber das es Quatsch ist. Du suchst jemanden der deine Probleme lösen soll ! 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...