JoshyJS 2 Geschrieben 4. Oktober 2023 Geschrieben 4. Oktober 2023 Frage nochmal zu den Drosseln. Ich möchte den Arm auf ab drosseln und die Drehung. Das ist mir zu Ruckhaft. Die oben angegebnen Drossel ist von Fluid Press aus Italien. Aber welchen Version? 30 oder 50l? Zitieren
Äquitas 50 Geschrieben 4. Oktober 2023 Geschrieben 4. Oktober 2023 vor 7 Stunden, JoshyJS schrieb: Frage nochmal zu den Drosseln. Ich möchte den Arm auf ab drosseln und die Drehung. Das ist mir zu Ruckhaft. Die oben angegebnen Drossel ist von Fluid Press aus Italien. Aber welchen Version? 30 oder 50l? Puh, das war die Drossel welche die Landtechnikfirma lagernd hatte, ob 30-50L kann ich nicht sagen, ich schaue morgen nochmal ob ich wo was finde. Denke aber das für den Minibagger vermutlich die 30L auslangt. lg Zitieren
JoshyJS 2 Geschrieben 4. Oktober 2023 Geschrieben 4. Oktober 2023 Die können 400bar. Es gibt auch welche aus Deutschland für den halben Preis. Können dann nur 350 bar. Ich hab mich noch nicht damit beschäftigt welcher Druck da auf dem Kessel ist... Zitieren
Äquitas 50 Geschrieben 5. Oktober 2023 Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich denke das 350 bar auch ausreicht, es ist ja nur ein Minibagger. Beim TB 216 steht 200 bar Druck. Denke das der Chinabagger da sicher auch noch etwas drunter ist, da würde ich bei dem Ventil mit 350 bar keine bedenken haben. Zitieren
JoshyJS 2 Geschrieben 5. Oktober 2023 Geschrieben 5. Oktober 2023 Danke für Info. Dachte ich mir. Alternativ wäre die Ansteuerung mal zu untersuchen. Mal sehen was man an den 🕹️ s ändern kann damit es besser wird. Ich muss mir die Technik mal genau ansehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.