Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.694

Shandong Infront Minibagger 1,5t Import aus China


Recommended Posts

Klar, ich schick dir meine Telefonnummer per Nachricht.

Wenn du aber schon selber 2-3 Bagger zusammenbringst wäre vielleicht selber bestellen am günstigsten, dann würde der auch vom Spediteur direkt zu dir geliefert, so kommt der Bagger nach Hamburg oder Bremerhaven, mit Zug  nach Oberösterreich, verzollt und dann mit LKW Container zu mir.

Und du müsstest dann von mir aus Oberösterreich wieder abholen.

 

Wenn du selber ein paar Bagger zusammenbrinst, einen ganzen 20 Fuss Container orderst wird der direkt zu dir geliefert.

Ich Empfehle dir den Transport von einen guten Spediteur aus Europa abwickeln zu lassen, und bloss nicht von den Chinesen, sonst kannst du am Hafen in Hamburg nachzahlen und hast Probleme. Also ab FOB am Hafen China, meistens Qingdao übernimmt dein Spediteur.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe auch ein Mini Bagger in Quingdao China gekauft,  es ist in Hamburg angekommen. Der Zoll gibt's nach ein beschau nicht frei

Und sagt das es für Europa nicht ce zugelassen ist. Ich habe bei den Spedition nach gehakt und die sagte das es gibt's zu Zeit mehrere minibaggers von verschiedenen Firmen die auch nicht mehr freigegeben werden. 

Hat jemand eine schnelle Antwort oder Lösung für diese aufkommen? Oder kennt jemand eine Firma die eine Veredelung und die Einfuhr Prozess übernimmt? 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben Sie dieses Bagger vom Zoll bekommen? 

Ich habe eine Mini Bagger mit Zubehör aus Quingdao in China gekauft.  Es ist in Hamburg angekommen aber der Zoll gibt's nach ein beschau nicht frei. Es heisst das es nicht ce conform ist.

Ich habe beim Spedition nachgehakt und die erzählt mir das es zur Zeit mehrere minibaggers von verschiedenen Firmen die auch vom Zoll nicht mehr freigegeben werden..

Wer kennt ein Lösung für diese aufkommen? Oder kennen Sie ein Firma mit Zoll Nummer die eine Veredelung und die Einfuhr Prozess übernimmt? 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mängelliste anfordern und nachbessern, Deutsche Betriebsanleitung,  CE Pickerl, Dezibel Lautstärke Aufkleber usw.
Ich hab ja im ganzen Container meinen Bagger bestellt mit anderen Sachen für mich, das hat einwandfrei geklappt, jetzt ist für jemanden anderen ein Bagger, 3to Elektrostapler, 2 Hubameisen, Elektrohoflader mit 600kg und 1000kg Hubkraft was gerade zusammengebaut wird.

Ich werde aber jetzt genau schauen das vor Verschiffung alle Dokumente beiligen.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...was sagt eigentlich -ich setze jetzt mal einen gewerblichen / teils gewerblichen Einsatz, Landwirtschaft, etc. vorraus- die BG dazu und welcher Sachkundige oder Sachverständige ist so mutig an so ein Zeug eine UVV-Plakette dran zu kleben... das hat doch mindestens etwas Sadomasochistisches oder evtl. sogar was von suizidalen Neigungen an sich.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...