Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.694

Shandong Infront Minibagger 1,5t Import aus China


Recommended Posts

vor 4 Stunden, Pascal_bagger schrieb:

Servus um jetzt auch mal hier n bissl mit zu wirken fand das Thema recht interessant und bin auch kurz davor mir ein Bagger zu bestellen @Äquitaswähre eventuell auch bei einer sammel Bestellung dabei und die Idee mit der WhatsApp Gruppe fand ich auch gar nicht am so übel hatte schon jemand Erfahrung mit rippa baggern aus China hatte mal mit ner netten Dame vom / vertrieb oder so gesprochen hatte mir dann auch eine Führung durch ihr werk gegeben und mir 1-2 Tage eine Preisliste mit ihren baggern zugeschickt + Zubehör. Hätte die Preisliste gern als Bild hier rein geschickt aber irgend wie klappt des ned max mg oder so überschritten. 

Also ich werde in 2 Wochen die Bestellung aufgeben, 20 Fuss Container,  da gehen je nach Zubehör und Größe 4-6 Stück rauf. Für mich nimm ich einen Elektro Hoflader der ca 1 to hebt, dann 1-2 Bagger, vielleicht ein Stapler. Mal schauen wer von Bekannten noch was bestellt,eventuell wäre ein 40 Fuss Containter auch eine Option wenn nicht alle Maschinen Platz haben.

  Werd dann beim Zoll nochmal nachfragen welche Normen, wo welches CE, Lautstärkegutachten, Betriebsanleitung etc dabei sein muss um im Fall der Fälle alles dabei zu haben.

 



 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 16 Stunden, Äquitas schrieb:

Also ich werde in 2 Wochen die Bestellung aufgeben, 20 Fuss Container,  da gehen je nach Zubehör und Größe 4-6 Stück rauf. Für mich nimm ich einen Elektro Hoflader der ca 1 to hebt, dann 1-2 Bagger, vielleicht ein Stapler. Mal schauen wer von Bekannten noch was bestellt,eventuell wäre ein 40 Fuss Containter auch eine Option wenn nicht alle Maschinen Platz haben.

  Werd dann beim Zoll nochmal nachfragen welche Normen, wo welches CE, Lautstärkegutachten, Betriebsanleitung etc dabei sein muss um im Fall der Fälle alles dabei zu haben.

 



 

Ok könntest dich ja nochmal melden wenn du platz hast

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Pascal_bagger

Ich werde Nuote Maschinen bestellen, wenn es dir egal ist ob Ripper oder Nuote und noch Platz ist wäre es möglich mitzubestellen, aber ich bin aus Oberösterreich, wenn du weit weg bis, vielleicht sogar aus Norddeutschland wäre es vielleicht günstiger wenn du und dein Freund selber bestellt, wenn das abholen aus Oberösterreich ( ca 35 Minuten nach Passau) für dich in Reichweite ist wäre es billiger vermutlich bei mir mitzubestellen.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...