Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.694

Shandong Infront Minibagger 1,5t Import aus China


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 17.7.2023 at 09:10, Äquitas schrieb:

Für Stemmhammerbetrieb meinte er das ich da noch eine Leitung, Drucklosen Rücklauf montieren sollte.

 

Im Normalfall ist da serienmäßig ein 3-Ventil das die andere Leitung vom Kreis statt in richtung Steuerblock drucklos auf richtung Tank umleitet. 

Aber lass mich raten, es ist trotz CE-Kennzeichung keine deutsche Betriebsanleitung dabei...

bearbeitet von SirDigger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mein Neffe meinte das bei seinen Baggern auch mit den 3 Wege Ventil, aber das muss ich mir anschauen ob es bei meinen auch so ist, oder ob man da noch was umrüsten muss.

Also beim nächsten Container der eintrifft liegt eine Deutsche Betriebsanleitung bei, da gehe ich auf Nummer sicher, auch wenn ganze Container sogut wie nicht vom Zoll auseinandergenommen werden.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 24.2.2023 at 09:12, Äquitas schrieb:

Bin gespannt wie ihr mit den Baggern zufrieden seid,  so ein kleines Teil für Haus und Hof wäre ja was feines, klar sind die nicht Vergleichbar mit Markengeräten, aber für 50-100 Stunden im Jahr vermutlich auch nicht so verkehrt. Ersatzteile sind ja auch billig. Und die Teile mit 1-2to sind auch einfacher zerlegt.

Sundward und Yuchai , ,... laufen ja schon einige mit  größeren Händlern in der Gegend.

Dann gibts noch viele relativ kleine Händler die so günstige Chinakracher importieren, im Forum wurden ja auch schon vor längerer Zeit Negativbeispiele von einer Firma in Deutschland besprochen, finde gerade die Posts dazu nicht mehr.

Haltet uns auf den laufenden wie ihr  mit den bestellten Geräten zufrieden seid, interessantes Thema für Hobbybaggerer.

Hat wer Interesse eine Sammelbestellung zu machen.  Durch mehr Stückzahlen wäre der Preis auch billiger. Transport könnte ich organisieren, entweder 20 oder 40 Fusscontainer je nach Stückzahl. Ersatzteile könnte ich später durch meine Firma welche Gülleseparator aus China vertreibt günstig/gratis mitbestellen.

Es gebe nur die Punkte zum klären.

 

Wieviel Stückzahlen bringen wir zusammen

Auf welche Marke einigt man sich

Klar muss sein das Garantie/Gewährleistung nicht ich tragen kann da ich auch keinen Aufschlag mache.  Kann sein das ich das Privatbestelle und nicht über die Firma da ich sonst einen Aufschlag machen müsste, wäre zum abkären.

Und dann wäre der Punkt Zahlung, am liebsten wäre es mir wenn jeder selber mit den Chinesen das Teil zahlt und ich mache nur den Sammeltransport, hätte Vorteile, wer mit Alibaba noch keine Erfahrung macht kann ich helfen oder das ich mitbestelle, aber das ist dann schon wieder etwas komplizierter.

Was haltet ihr davon

 

lg

Servus bin aktuell auch dran mit nem Kollege 1-2 minibagger zu importieren hattest du schon bestellt bestellst du noch?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus um jetzt auch mal hier n bissl mit zu wirken fand das Thema recht interessant und bin auch kurz davor mir ein Bagger zu bestellen @Äquitaswähre eventuell auch bei einer sammel Bestellung dabei und die Idee mit der WhatsApp Gruppe fand ich auch gar nicht am so übel hatte schon jemand Erfahrung mit rippa baggern aus China hatte mal mit ner netten Dame vom / vertrieb oder so gesprochen hatte mir dann auch eine Führung durch ihr werk gegeben und mir 1-2 Tage eine Preisliste mit ihren baggern zugeschickt + Zubehör. Hätte die Preisliste gern als Bild hier rein geschickt aber irgend wie klappt des ned max mg oder so überschritten. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...