Äquitas 50 Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) So heute wurde zugestellt. Lieferung war Pünktlich und soweit alles gut. Etwas Hydrauliköl und Diesel noch rein, Motorölstand war passend. Eigentlich sehr sauber verarbeitet, auch Batterietrennschalter, Kabel sauber verlegt. Filterset und Fettpresse, Schlüssel alles in der Werkzeugkiste dabei. Nächste Woche möchte ich mal was baggern dann werde ich sehen, vorab hab ich schon mal etwas gestartet, von der Leistung zu meinen 8 to Mobilbagger muss man schon sagen das hier die Leistung deutlich weniger ist, aber ich auch Äpfel mit Birnen vergleichen. Kleiner finde ich sollte der Bagger nicht mehr sein, für im Wald Äste sortieren, kleine Drainagen baggern , ... aber passend. Mal schauen, einige Bekannte möchten auch einen, werde vermutlich Ende Juni wieder einen Container voll bestellen. bearbeitet 5. Juli 2023 von Äquitas Zitieren
Äquitas 50 Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Beim Stemmhammer ist ein Manometer und Druckbehälter dabei, ob das was ist damit man die Hammerstärke regelt oder für was anderes kann ich noch nicht sagen, das muss ich noch nachfragen. Ein E10 Elektrolader würde mich auch reizen, mal schauen. Zitieren
Venieri563 163 Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Der „MANN“ Filter schaut nach übelsten Plagiat aus. Ansosten viel spass mit der Maschine und das sie lange hält! Zitieren
Äquitas 50 Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Puh, ob Plagiat oder nicht, gute Frage, hergestellt wird ja schon viel da unten. Aber vom Logo könnte das schon passen. https://www.automobil-produktion.de/management/pilotprojekt-mit-filtersaeulen-von-mannhummel-in-stuttgart-108.html Von der Verarbeitung schaut der Filter zumindest gut aus. Also nichts auffälliges bearbeitet 5. Juli 2023 von Äquitas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.