JoshyJS 2 Geschrieben 28. April 2023 Geschrieben 28. April 2023 Genau so ist das. Nur ein Satz Bolzen. Der Schnellwechsler hat auch einen Satz. Das ändert nichts. Da der Schnellwechsler mit einem Satz fest angebaut wird... Zitieren
ducis 22 Geschrieben 29. April 2023 Autor Geschrieben 29. April 2023 vor 22 Stunden, JoshyJS schrieb: Ach ja. Angebaut war die rotierende Gabel. Wenn die ab ist liegen 2 Leitungen offen. Die habe ich am Arm verschraubt und die Handventile umgelegt. Ob das so richtig ist. Keinen Dunst. Steht auch nirgends. War bei mir auch so. Habe in einen Satz Schraubkupplungen BG3 investiert und die Leitungen sind zu. Und die Anbaugeräte werden ohne Bolzen ausgeliefert. Ein Satz Bolzen sollte im nachhinein ca.30€ kosten. Plus Transport, Tax etc. Ich hab mir selber welche gemacht. Die Aufnahmelöcher müssen erst mit einer Reibahle oder Bohrer auf Flucht gebracht werden. Sonst heist es Bolzen schlagen statt stecken. Ansonsten läuft meiner immer noch top. Aber kein Gewerbeeinsatz. Gleich auf die Baustelle liefern lassen, solltest du dir überlegen. Zitieren
JoshyJS 2 Geschrieben 29. April 2023 Geschrieben 29. April 2023 Ich schau Mal. Ich hab ne Drehbank. Und ne Fräse. Zitieren
Äquitas 50 Geschrieben 14. Mai 2023 Geschrieben 14. Mai 2023 Meiner geht jetzt nächse Woche aufs Schiff, mein Spediteur stellt den Container bis zu meiner Adresse zu und macht die Abwicklung. Ende Juni/Anfang Juli sag ich euch Bescheid wie die Erfahrung ist. Zitieren
Rookie 677 Geschrieben 14. Mai 2023 Geschrieben 14. Mai 2023 On 28.4.2023 at 10:48, JoshyJS schrieb: Bzw direkt zur ersten Baustelle. Wäre schön zu erfahren wie der kleine Chinese sich schlägt ? Video wäre sehr schön, da ist schön zu sehen wie die Hydraulik so arbeitet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.