Äquitas 50 Geschrieben Freitag um 07:12 Geschrieben Freitag um 07:12 On 28.11.2024 at 07:32, Rookie schrieb: Viel Spaß Interessanter Beitrag, hatte bei meinen Claas Arion 640 auch nen Schmorrbrand beim Anlasser. Getriebestarter Claas kostet 1000€ , im Nachbau gibts auch günstigere. Zitieren
Äquitas 50 Geschrieben Freitag um 07:17 Geschrieben Freitag um 07:17 Zitat Servus Hallo, hab nun auch den ganzen Thread gelesen nachdem ich schon länger auf der Suche bin und auch schon länger mit China in Kontakt stehe... Wie sieht es aktuell mit dem Verzollen aus, hat da jemand Erfahrung? In Shandong gleich in der Nähe vom Hafen Qingdao, sitzt die Fa, Rippa Machinery, wahrscheinlich so wie die Nuote Geräte, da hätte ich mir einen 1,5t Bagger mit Zubehör gesehen (Kubota 3Zyl D722 Motor, Joysticksteuerung usw.) Kosten inkl. Versand "Door to Door" 10.000,-- exklusiv (ich bin Unternehmer) @Äquitas dH. Du würdest so einen Bagger nicht als "Einzelbestellung" tätigen? Bzw. wenn ja dann nur mit Zustellung des Sammelcontainers bei uns in Oberösterreich? Der chin. Hersteller selber veranschlagt 1950 USD für den Transport zu uns, keine Ahnung mit welcher Spedition. Letztens habe ich bei österreichischen Speditionen angefragt bezgl. Transport ab Hafen Qingdao. Vielleicht hat ja sogar jemand Efrahrung mit Rippa Baggern? Ich komme aus Oberösterreich (Nähe Linz) wenn jemand noch Interesse hat.... Also die 1,5 to Klasse ist sicher nicht zu gross, da ist die Frage ob nicht gleich "nur" ein 1to Bagger und dann vom Bauhaus den Scheppach um 4900€ mit vermutlich 5 Jahre Garantie. Ich bestelle für meinen Elektrohoftrac mal Palettengabel und Krokogebiss von dort, aber nur wenn die deutlich billiger als die Polenfraktion sind. Du bist ja nicht weit weg von mir, aber bestellen für andere mache ich nicht mehr. Du bist ja Unternehmer, kannst Eorinummer beantragen und als Unternehmer auch einen Spediteur aus Österreich beauftragen, oder Door to Door. Risiko besteht natürlich dabei. Muss jeder selber abwägen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.