Inbus37 0 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo! Mit dem einstellen von Bildern das ist bei mir so eine Sache: Bei den anderen Aufnahmen kommt immer eine Fehlermeldung (bilder zu groß) Grüße Gerhard PS. Aller Anfang ist schwehr, Zitieren
Colourconcept 6.604 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Sieht doch schon besser aus. Kantenlänge max. 1280 Pixel und Dateigröße max. 1MB. Wenn das immer noch Fragen aufwirft, mal bitte hier schauen ->Klick! Sonst einfach fragen Zitieren
Inbus37 0 Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo Andrea! Hir ein Bild von meinem Dumper! Marke Unbekannt. Wer etwas über den Dumper weiß ,kann sich bei mir melden .Danke: M.f.G. Gerhard bearbeitet 14. März 2010 von Form 8A Zitieren
okfanjordi 2 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hallo,Ich habe ein o&k S8 gekauft, aber ich möchte ihn zu sprühen. wer weiß, die Farbe der Orginale o&kGrüße Jordi Zitieren
minidumper 0 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 haben mit meinem völker minidumper in unserem garte bissi gewühlt... haben ne halbrunde stahlbeton - stützwand aus dem garten abgetragen, hatten nur nen 1,1m breiten weg vor der mauer, deshalb hab ich den kleinen gesucht und gefunden... war richtig arbeit, waren 22tonnen, fast drei lkw container, bin anfänglich über bohlen als rampen in die container gefahren, später von der seite reingekippt...teilweise musste sich noch'n bekannter auf die ahk stellen, damit ich nicht in der luft hing, als ich rückwärts den berg hoch bin...fazit: super funktioniert, nur einmal umgefallen, alles geklappt... und er wollte nur einmal nicht mehr auskippen, als mir vom lkw die mulde mit nassem 032 mehr als vollgeschüttet wurde... aber kaum war bündig abgezogen, hat er wieder gekippt, wie'n großerjetzt hat ber sich verdient dass er hübsch gemacht wird und die bremse mach ich auch wieder hübsch, war wirkungslos...völker ed5023vorwärts, 1 rückwärtsgang, faryman 1zyl. mit handanwurf, ne gekürzte mercedes OL319 antriebsachse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.