Bauhistoriker 12 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Geschrieben 26. Juni 2007 Es handelt sich hierbei um eine Baustelle der NL München von Heilt. Die Geräte wurden von der BMTI Bayern und BMTI Süd in Weiterstadt besorgt. Zitieren
Remlak 3 Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Heilit und Woerner baut keine Betondecken mehr,die letzte war im Tunnel Berlin.Den Part bei der Strabag hat die Firma Becker Bau übernommen,die jetzt versuchen mit den Fertigern klar zu kommen.Die hatten vorher Wirtgen Fertiger.MfG garfieldHallo,ich frage mich,woher Du wissen willst,das H&W keine Betondecken mehr einbaut.Auch ist mir neu,das Becker Bau mit Heilit -Fertigern arbeitet.Die Niederlassungen H&W Berlin/Brandenburg,Hamburg und Düsseldorf sind durch die Strabag übernommen worden und werden in den Stadt-Straßenbau Berlin,Düsseldorf und Direktion Großprojekte Nord Hamburg eingegliedert.Alle anderen Niederlassungen bleiben in ihrer jetzigen Form bestehen und werden so es die Auftragslage zulässt,weiterhin Betondecken mit eigener Technik einbauen.Richtig ist ,das im Raum Berlin/Brandenburg im Tunnel Rudower Höhe A113 N die vorläufig letzte Betondecke durch H&W Berlin eingebaut wurde.Strabag beteiligt sich hier nicht an Großprojekten dieser Art.Was ich als Betroffener sehr bedauerlich finde.Immerhin war ich hier fast 15 Jahre als Baumaschinenführer beschäftigt.Nun wurde ein Sozialplan und Interessenausgleich erstellt,wir sollen neue Arbeitsverträge erhalten usw.usw.Aber das ist ein anderes Thema.Fakt ist nur,das ich gern weiter beim Autobahnbau arbeiten würde.Vielleicht melde ich mich demnächst diesbezüglich in der Jobbörse.MfG. Remlak Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Heilit + Woerner baut derzeit auf der A61 auf einer Länge von 14 km eine neue Fahrbahndecke ein ( Fahrtrichtung Venlo ). Bis auf den Fertiger und die Walzen sind sämtliche Maschinen ( 2 Komatsu PC340, 1 grosser Volvo Bagger, 2 kleine Radlader ) aus dem Maschinenpark von Theissen.Ob die Maschinen auf dem Brechplatz auch angemietet sind oder nicht konnte ich nicht erkennen. Zitieren
Bauhistoriker 12 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Hier sehen Sie ua die nagelneuen LKW MAN der H+W die ab heute unterwegs sind nach Georgien.Edit by Mod: Themen wurden zusammengeführt bearbeitet 28. Juni 2007 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.