Bauhistoriker 12 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Share Geschrieben 18. Juni 2007 gg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Vermesser 0 Geschrieben 21. Juni 2007 Share Geschrieben 21. Juni 2007 Echt schöne Fotos von den neuen Geräten. Wußte auch bereits das diese Geräte angeschafft werden, aber Fotos sah ich noch nicht?Wo stehen oder standen denn diese Geräte? In Weiterstadt auf dem Betriebshof der BMTI? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unimogthorsten 0 Geschrieben 21. Juni 2007 Share Geschrieben 21. Juni 2007 bei mir um die Ecke hat H&W ein großes Betonmischwerk auf der grünen Wiese errichtet um einen Bauabschnitt der A5 zwischen Karlsruhe Süd und Rastatt neu zu betonieren. Der Bauuntergrund dort muß der letzte Dreck sei, alle paar Jahre wird genau dieses Stück neu gebaut. Und jedes mal darf eine andere Firma ran. Den Beton fahren die übrigens mit blauen Kippern auf die Baustelle, der Fertiger war die tage noch zu weit von der nächsten Brücke weg um gute Bilder zu machen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bauma24 9 Geschrieben 21. Juni 2007 Share Geschrieben 21. Juni 2007 Dass glaub ich nämlich auch...Bei mir in der nähe wurde vor ein paar Wochen ein mobiles Betonmischwerk aufgebaut.Leider weiß ich nicht, für was das riesen Teil gebraucht wird. Ich glaub nämlich nicht, dass die das brauchen um ein kleines Gewerbegebiet zu erschliessen.MFG bauma24Moin,heute hab ich gedacht ich habe es rausgefunden, war aber dann doch nicht´s. Ich hatte gedacht das die das für die neue K3(ca. 2km wird sie lang) brauchen, wo seit einer Woche die Bauarbeiten laufen und morgen 11 Uhr der Spatenstich ist. Aber ich habe gleich drauf gesehen, dass das leider eine andere Firma ist.MFG bauma24 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauhistoriker 12 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Share Geschrieben 26. Juni 2007 In München bei der BMTI. Diese ist für die Niederlassungen Bahnbau,München + Ausland zuständig Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.