Vermesser 0 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Also Du sagst mir wo und was für eine Baustelle es ist, ich schau mal bei uns in der Firma nach, ob es H&W ist oder nicht! Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Hey das ist ja cool: Also das war in Lügde ( NRW an der Grenze zu NDS!! ) Ich hoffe du kannst damit was anfangen!!@Colorconcept: Danke für deine Mühe! Du hast Recht ich hätte am besten herausfinden können ob es eine Heilit & Wörner Maschiene ist aber das Firmen Emblem was so klein das ich mit meinen "etwas" kaputten Augen nicht einbahnfrei identifizieren konnte! Und in die Emmer (der Fluss im Hintergrund ) wollte ich auch nicht unbedingt springen Dauer der Baustelle war so ca. ne Woche wenn ich mich nicht irre LG Volvo-Power Zitieren
mo2351 420 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 In Nigeria existiert noch die Firma Dantana & Sawoe. http://www.dantata-sawoe.com/pageID_4267755.htmlIch vermute sie wurde von Sager & Woerner gegründet. Gehört D & S heute auch zum Strabag Konzern? Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Hier sind sie zur Zeit auch am ArbeitenVerkehrsprojekt Deutsche Einheit 8.1 bearbeitet 25. September 2010 von Michael Jahn Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.