spanny 0 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Na das Freut mich ja, das es Heilit wieder gibt. War da auch 10 Jahre lang beschäftigt (Berlin ). Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Ist aber auch nicht mehr das was es war, von wann bis wann warst du bei Heilit?? Zitieren
spanny 0 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 ich war von 1988-1998 im Hochbau. Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Hab hier möglicherweise auch einen Liebherr 904 fotografiert!Ich war mir aber nicht sicher, ob es vielleicht nicht ein Bagger der Firma Koopmann & Wienkoop ist, die ein vergleichbares Firmenlogo hat!Vielleicht hat jemand eine Antwort für mich!LG Volvo-Power Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Mal ehrlich, du hast Humor Also einen LH R904 hast Du nicht nur möglicherweise, sondern ziemlich sicher fotografiert. Steht ja dran Ob das nun ein H&W oder ein K&W-Gerät ist, hättest Du aus, grob geschätzt, 10-15m Entfernung wohl auch besser erkennen können, als wir hier anhand des (Handy-?) Fotos... Wenn ich aber anhand der Indizien etwas tippen sollte, dann wohl doch H&W, da das K&W-Logo auch auf den Maschinen einen deutlich sichtbaren dunkelblauen Rand mit dem ausgeschriebenen Firmennamen hat. Das H&W-Logo wirkt da schon etwas blasser und entspricht eher Deinem Foto. Hier an einem LH A904 Für K&W spricht allerdings, dass Deine Heimat eigentlich deren Revier ist und H&W für eine vergleichsweise kleine(?) Baustelle nicht unbedingt 1 Bagger dorthin entsendet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.