Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben
Na das Freut mich ja, das es Heilit wieder gibt. War da auch 10 Jahre lang beschäftigt (Berlin ).

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ist aber auch nicht mehr das was es war, von wann bis wann warst du bei Heilit??
Geschrieben

Hab hier möglicherweise auch einen Liebherr 904 fotografiert!
Ich war mir aber nicht sicher, ob es vielleicht nicht ein Bagger der Firma Koopmann & Wienkoop ist, die ein vergleichbares Firmenlogo hat!
Vielleicht hat jemand eine Antwort für mich!

LG Volvo-Power

2009/08/post-12738-1250514940_thumb.jpg

Geschrieben

Mal ehrlich, du hast Humor wink.gif Also einen LH R904 hast Du nicht nur möglicherweise, sondern ziemlich sicher fotografiert. Steht ja dran shades.gif

Ob das nun ein H&W oder ein K&W-Gerät ist, hättest Du aus, grob geschätzt, 10-15m Entfernung wohl auch besser erkennen können, als wir hier anhand des (Handy-?) Fotos... wink.gif

Wenn ich aber anhand der Indizien etwas tippen sollte, dann wohl doch H&W, da das K&W-Logo auch auf den Maschinen einen deutlich sichtbaren dunkelblauen Rand mit dem ausgeschriebenen Firmennamen hat.

CRW_4862.jpg

Das H&W-Logo wirkt da schon etwas blasser und entspricht eher Deinem Foto. Hier an einem LH A904

IMG_1576.jpg

Für K&W spricht allerdings, dass Deine Heimat eigentlich deren Revier ist und H&W für eine vergleichsweise kleine(?) Baustelle nicht unbedingt 1 Bagger dorthin entsendet.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...