83.gellert@web.de 0 Geschrieben 21. Mai 2022 Geschrieben 21. Mai 2022 Hallo Leute Ich stehe vor der Überlegung meinen Schnellwechsler cw 05. Umbauen Sprich tauchen auf MS 01 aber kann keine vor und Nachteile finden. Höfe ihr könnt mit helfen. Ich weiß sie schauen anders aus 😇. Ich meine Verschleiß usw. Zitieren
RH6Fahrer 1.083 Geschrieben 22. Mai 2022 Geschrieben 22. Mai 2022 Der Verschleiß ist da zweitrangig. Der cw05 ist bei uns hier überhaupt nicht verbreitet. Hier hat jeder Mietpark die MS01, 03, 08. Wenn du mit deinen vorhandenen Anbaugeräten zurecht kommst, lohnt es sich nicht zu wechseln. Brauchst du evtl einmal ausgefalle oder nicht vorhande Anbaugeräte, lohnt sich der Umbau. 1 Zitieren
Aka 1.776 Geschrieben 22. Mai 2022 Geschrieben 22. Mai 2022 ...oder je nach Umfang und daher Aufwand eines Umbaus des eigeben Anbaugeräteparks und auch dem Bedarf / der Art von Miet-Anbaugeräten könnte man sich auch eine Adapterplatte bauen / besorgen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.