tgaxlgbt 0 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 hallobeide gleich gut o.gleich schlecht bei MAN hat es sehr viel mit deiner o.eurer wekstatt zu tun fahre seit 4 jahren einen tga xl 430 .größere probleme sind erst in den letzen 3 monaten entstanden.ausrücklager auseinander geflogen klimacompressor verreckt.ansonsten immer nur kleinigkeiten.die actros MP2 im gleichen alter haben turbolader problemme--bremscheiben -- viel ärger mit der lichtmaschine zahnriemen weggeflogen usw.und was beide haben sind elektronik probleme.also wie man sich auch entscheidet die zeiten unkaputtbar wie beim F2000 oder SK sind vorbei.meine entscheidung wenn ich mir was aussuchen könnte den kleinsten v8 von scania das ist ein dauerläufer abgesehen von kleinigkeiten mit der elektronik ........na ja ich glaube nicht das ich dir überhaupt weiter helfen konnte denn wie man sich auch immer entscheidet es ist selten richtig Zitieren
Phil-Rheine 0 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Hier einer der Firma Wolters. Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 MAN TGA Sattelkipper der Fa. FISEL Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Hab da auch noch eins.... Zitieren
Bag320 38 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 MAN TGA 18.480 mit Tieflader der Frima Peitz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.