Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.990

Recommended Posts

Geschrieben
hallo
beide gleich gut o.gleich schlecht bei MAN hat es sehr viel mit deiner o.eurer wekstatt zu tun
fahre seit 4 jahren einen tga xl 430 .größere probleme sind erst in den letzen 3 monaten entstanden.ausrücklager auseinander geflogen klimacompressor verreckt.ansonsten immer nur kleinigkeiten.die actros MP2 im gleichen alter haben turbolader problemme--bremscheiben -- viel ärger mit der lichtmaschine zahnriemen weggeflogen usw.und was beide haben sind elektronik probleme.also wie man sich auch entscheidet die zeiten unkaputtbar wie beim F2000 oder SK sind vorbei.meine entscheidung wenn ich mir was aussuchen könnte den kleinsten v8 von scania das ist ein dauerläufer abgesehen von kleinigkeiten mit der elektronik ........na ja ich glaube nicht das ich dir überhaupt weiter helfen konnte denn wie man sich auch immer entscheidet es ist selten richtig wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 4 months later...
  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...