Gast Petereicke Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Wie ich bei Wiesthoff war kam grade der Continergeliefert von der Firma Trapp. Zitieren
Moppel 1 Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 @ Schraperdot BaumaschienenDie Firma HENT hat ihren Haupsitz in Dresden und auch eine Niederlassung in Leupoldishain (ca. 25 km östl. von Dresden).Diese NL beschäftigt sich auch mit Fahrzeugverwertung.Hauptschwerpunkt der Firma,deren Name sich meines Wissens nach aus den 4 Anfangsbuchstaben der Gesellschafter zusammensetzt,ist Baustellen/Schüttguttransport. Desweiteren fahren auch noch einige Fahrzeuge mit Tanksattelauflieger im Fernverkehr,u.a. für die Fa. RINNEN.Diese Infos sind schon paar Jahre alt.Ein Bekannter war damals Fahrer bei HENT,u.a. auch auf Baustellen im Kölner Raum sowie in Bayern für die Fa. LAITENMAIER.Ich hoffe damit etwas geholfen zu haben... Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 MAN TGA 3achs mit Ladefläche und Ladekran der Firma Markgraf in München MAN TGA 4achs mit Liebherr Betonmischer der Firma Cemex,Niederlassung Landsberg Zitieren
Gast Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 MAN Lkw von Kölch & Sohn Gruß Jörg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.