RaikR. 0 Geschrieben 19. Mai 2022 Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Atlas 1104 Bj 1992 und brauche Hilfe von Euch. Wenn ich die Zylinder gegen Anschlag fahre drückt die Pumpe den Motor aus. Und wenn ich im schnellen Gang fahren will drücken die Pumpe ebenfalls den Motor runter. Er hat auch wenig Kraft im Arm. Motor ist aber in Ordnung, es wurden alle Filter gewechselt. Würde mich über Eure Hilfe freuen. Gruß Raik Zitieren
mertl99 81 Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 Mahlzeit, funktioniert irgend eine Funktion mir voller Kraft ? Zitieren
Hydraulix 336 Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 Hallo, hört sich fast an, als würde die Pumpe nicht zurückschwenken, Motor ist in Ordnung, nur weil du die Filter erneuert hast bedeutet nicht, dass der genug Drehmoment hat. Wie der mertel schon fragt, macht er das bei jeder Bewegung ? Hydraulix Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.687 Geschrieben 24. Mai 2022 Geschrieben 24. Mai 2022 klingt stark nach festhängender Hydraulikpumpe Zitieren
RaikR. 0 Geschrieben 24. Mai 2022 Autor Geschrieben 24. Mai 2022 Motor ist in Ordnung, er ist generalüberholt. Beim Löffel schließen und öffen und im Drehwerk hat er volle Kraft. Vermute auch das es an der Hydraulikpumpe liegt. Kann man die einstellen? Wenn ja, wie kann man die einstellen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.