Oberpfälzer 0 Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Servus,Ich führ bei der Gelegenheit die Bilderserie mal wieder fort.Ich war heute auf zwei Kanalbaustellen der Firma Guggenberger .Eine ist im Stadtwesten von Regensburg und die andre ist auf der Papstwiese in Regenburg.Ich hatte leider nur sehr wenig Zeit deshalb habe ich nur die Maschinen fotografiert.Den Anfang macht ein O&K MH 6 PMS von den die Fima meins wissens 2 oder 3 Stück noch im Einsatz hat: bearbeitet 14. Mai 2006 von Oberpfälzer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oberpfälzer 0 Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Auf der selben Baustelle stand auch dieser Zettelmeyer ZL 502 Radlader: So die nächsten Bilder sind von der Baustelle an der Papstwiese:Von den RH 6 PMS hatten sie mal 3 Stück, 2 sind noch im Einsatz und einer dient als Ersatzteilspender.Dieser hier ist Baujahr 1992: bearbeitet 14. Mai 2006 von Oberpfälzer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oberpfälzer 0 Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 14. Mai 2006 Noch ein paar Bilder vom RH 6: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oberpfälzer 0 Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 14. Mai 2006 So das letzte Bild vom RH 6: Ein Bomag BW 156 D-3 Walzenzug war auch vor Ort: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oberpfälzer 0 Geschrieben 14. Mai 2006 Autor Share Geschrieben 14. Mai 2006 ein Schaeff SKL 824 von denen die heuer 10 Stück gekauft haben: Und zum Schluß noch zwei Bilder vom meines wissens größten Baggers der Firma Guggenberger einen Komatsu PC 290 : Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.