Oberpfälzer 0 Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Als "Hofhund" stand noch ein älterer Schaefflader (Typ ????) und ein Tankanhänger am Gelände:Bild 1 Bild 2 Bild 3 So das wars vorerst bleib aber für euch dran und es kommen auch noch sicher einige Bilder.Geh jetzt SchlafenTom bearbeitet 8. September 2005 von Oberpfälzer Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) Servus Jungs und Mädels,Werde heute mal wieder einige Bilder von Baumaschinen der Firma Guggenberger einstellen.Ich hab sie alle beim Bau der Teststrecke von Siemens VDO in Regensburg gemacht bei dem die Fa. Guggenberger die Asphaltierung gemacht hat.Als erstes haätten wie eine Teermaus (Teerspritze): DEMAG Fertiger Typ DF 135 C: bearbeitet 6. November 2005 von Oberpfälzer Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 Vögele Super 1600 Fertiger (Baujahr 1993, Leergewicht 16,1t): AGB Kombiwalzenzug (bin mir nicht sicher falls es nicht stimmen sollte bitte ich um Richtigstellung,wer weiß den Typ???): Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 Bild zwei vom AGB Walzenzug: Bomag BW 164 AD Teerbauwalze: So das wars erst mal es folgen aber mit sicherheit noch mehr BilderGrußTom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.