NORDFRIESE 0 Geschrieben 7. Mai 2022 Geschrieben 7. Mai 2022 Erstenmal hallo ich brauch da mal hilfe von Profis Mein radlader macht mich fertig nach der motorreinigung fiel der schellgang Straße aus . Hab schon zum Thema gefunden nur nicht viel schlauer geworden, dh. Die beiden Magnetventil arbeiten kann im kiechgang vor und zurück , also hab ich die Kontakte mir angesehen ist der Fahrschüler vor hab ich auf beiden Magneten einmal Strom 12 v und der andere Kontakt hat 6,..v lege ich den Rückwärtsgang rein wechselt der Strom von 12v auf 6 ok. Mach ich den Fahrschüler schnellgang rein habe ich keine Änderung. Wo muss ich suchen ? Warum sind an dem Magneten 3 kontakte wenn nur 2 Kabel kommen Oder müssen am schnell gang an beide 12 v Anliegen. Kann mir da einer helfen bin echt am Ende 3 Werkstätten haben sich mal versucht hier auf dem Lande, keine Besserung Hab mal mit der Zentrale HH gesprochen die wollen 2 mann rausschiecken was mir zu teuer ist ,auf meiner frage nach einen elektoplan gab's die Antwort (den bekommst du bei uns nicht) Kann mir mal ein Profi helfen Oder wo bekommt mann eine e-plan Ich freue mich über jede hilfe bin leider erst wieder am 17.5 . Zu Hause Mfg Herbert Zitieren
mertl99 77 Geschrieben 8. Mai 2022 Geschrieben 8. Mai 2022 Hast wohl nach dem Waschgang nen Kurzschluss gebaut,Sicherungen gut ? kenne die Atlas leider nicht....wünsche viel glück beim reparieren . Zitieren
atlas-spezi 134 Geschrieben 8. Mai 2022 Geschrieben 8. Mai 2022 Durch einen Kurzschluss kann leicht die Steuerplatine hinter der Lenksäule beschädigt worden sein....... Dann kann es sein, daß der zweite Gang nicht mehr funktioniert. Die Platine können wir prüfen...und auch reparieren....kannst dich ja melden, wenn du nicht mehr weiter kommst. Gruss Atlas-Spezi 2 Zitieren
NORDFRIESE 0 Geschrieben 8. Mai 2022 Autor Geschrieben 8. Mai 2022 Danke dir werde mich nach dem Urlaub melden so ab 18.5 Mein Bauer hat leider gar keine Ahnung und ich baue Pkws bzw Lkws wieder auf nach Unfall Brauchst du dann noch andere Angaben zum Fahrzeug oder reicht das so. Kann die plantiene leider nicht ausbauen da sein traktor auch defekt ist kühler gerissen mehrfach Renault TX 103-54 Kühler Nummer 7700016871 man bekommt den nicht habt ihr so was oder Einen guten der den reparieren kann. Kann nur immer so viel machen das 1 läuft. MfG nordfriese Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 On 7.5.2022 at 19:28, NORDFRIESE schrieb: Erstenmal hallo ich brauch da mal hilfe von Profis Mein radlader macht mich fertig nach der motorreinigung fiel der schellgang Straße aus . Hab schon zum Thema gefunden nur nicht viel schlauer geworden, dh. Die beiden Magnetventil arbeiten kann im kiechgang vor und zurück , also hab ich die Kontakte mir angesehen ist der Fahrschüler vor hab ich auf beiden Magneten einmal Strom 12 v und der andere Kontakt hat 6,..v lege ich den Rückwärtsgang rein wechselt der Strom von 12v auf 6 ok. Mach ich den Fahrschüler schnellgang rein habe ich keine Änderung. Wo muss ich suchen ? Warum sind an dem Magneten 3 kontakte wenn nur 2 Kabel kommen Oder müssen am schnell gang an beide 12 v Anliegen. Kann mir da einer helfen bin echt am Ende 3 Werkstätten haben sich mal versucht hier auf dem Lande, keine Besserung Hab mal mit der Zentrale HH gesprochen die wollen 2 mann rausschiecken was mir zu teuer ist ,auf meiner frage nach einen elektoplan gab's die Antwort (den bekommst du bei uns nicht) Kann mir mal ein Profi helfen Oder wo bekommt mann eine e-plan Ich freue mich über jede hilfe bin leider erst wieder am 17.5 . Zu Hause Mfg Herbert Hallo, an den Magneten braucht man nur die beiden gegenüberliegenden Kontakte, der dritte ist der breitere, Erde. Der Schnellgang Magnet ist eigentlich am Farmotor, ich kenne allerdings diese Maschine nicht genau. Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.