Bobcatx225 0 Geschrieben 7. Mai 2022 Geschrieben 7. Mai 2022 Guten Tag mein Schild senkt sich ständig ab und hält keinen Druck. Zylinder ist abgedichtet und hält auch mehrere Tage wenn ich die Anschlüsse blind mache. Die halte Ventile auf den steuerblock habe ich auch schon getauscht untereinander und keinen Erfolg. Habe die Funktionen vom Arm mit dem Schild getauscht und es ist nicht besser . Bitte um Hilfe Zitieren
MarkusWe 0 Geschrieben 26. August 2023 Geschrieben 26. August 2023 On 7.5.2022 at 13:43, Bobcatx225 schrieb: Guten Tag mein Schild senkt sich ständig ab und hält keinen Druck. Zylinder ist abgedichtet und hält auch mehrere Tage wenn ich die Anschlüsse blind mache. Die halte Ventile auf den steuerblock habe ich auch schon getauscht untereinander und keinen Erfolg. Habe die Funktionen vom Arm mit dem Schild getauscht und es ist nicht besser . Bitte um Hilfe Zitieren
MarkusWe 0 Geschrieben 26. August 2023 Geschrieben 26. August 2023 Guten Abend, Ich habe tatsächlich das gleiche Problem, gibt es Tipps wie man hier den Fehler beheben kann? Gruß Markus Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.659 Geschrieben 27. August 2023 Geschrieben 27. August 2023 vor 15 Stunden, MarkusWe schrieb: Guten Abend, Ich habe tatsächlich das gleiche Problem, gibt es Tipps wie man hier den Fehler beheben kann? Gruß Markus Da wird die Drehdurchführung eine interne Leckage haben Zitieren
MarkusWe 0 Geschrieben 27. August 2023 Geschrieben 27. August 2023 Vielen Dank, das habe ich befürchtet. Wie aufwendig ist das abdichten bzw. kann die Drehdurchführung überhaupt repariert werden? Wo bekomme ich die entsprechenden Ersatzteile? Gruß Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.