RH6Fahrer 1.065 Geschrieben 11. Mai 2022 Geschrieben 11. Mai 2022 Auch wenn die Schnellkupplungen außen gut aussehen, kann es trotzdem vorkommen, dass innen eine Feder gebrochen ist und der Ölfluss gedrosselt oder gar blockiert ist. Hol dir beim Hydraulikladen um die Ecke zwei Verbinder und teste nochmals. Trotzdem noch einmal Drücke messen Zitieren
JackMcNack 3 Geschrieben 12. Mai 2022 Autor Geschrieben 12. Mai 2022 Also ich hab gestern den Saugfilter. Rücklauffilter und Belüftung des Hydrauliksystems gewechselt. Hat nichts gebracht, das Öl und die Filter sahen aber auch noch aus wie neu. Die Kupplungen habe ich untersucht, die sind es recht sicher nicht. Wenn ich hier Abbildung von den Hydrauliksystemen poste kann mir dann jemand sagen woran der Löffelarm-Anbau angeschlossen ist? Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 12. Mai 2022 Geschrieben 12. Mai 2022 vor einer Stunde, JackMcNack schrieb: Also ich hab gestern den Saugfilter. Rücklauffilter und Belüftung des Hydrauliksystems gewechselt. Hat nichts gebracht, das Öl und die Filter sahen aber auch noch aus wie neu. Die Kupplungen habe ich untersucht, die sind es recht sicher nicht. Wenn ich hier Abbildung von den Hydrauliksystemen poste kann mir dann jemand sagen woran der Löffelarm-Anbau angeschlossen ist? Hallo, also woran du erkennst, dass die Kupplungen in Ordnung sind, kann ich nicht erahnen, am besten abkuppeln, Messeinrichtung in die Muffe und Druck prüfen, anhand von Bildern ist es nicht einfach eine Lösung zu finden, da müßte ein alter Schaeff Kenner ran, und die sind selten. Ausschlußverfahren, ist genügend Druck vorhanden, sollte es am Ausleger liegen, nur die Ölmenge messen ist schwieriger. Kein oder zu wenig Druck, dann liegt es wohl an der Maschine. Hydraulix Zitieren
hdk 26 Geschrieben 12. Mai 2022 Geschrieben 12. Mai 2022 Das führt hier leider zu nichts mehr. Da muss wohl ein Kenner ran.... Zitieren
JackMcNack 3 Geschrieben 12. Mai 2022 Autor Geschrieben 12. Mai 2022 vor 3 Stunden, Hydraulix schrieb: Hallo, also woran du erkennst, dass die Kupplungen in Ordnung sind, kann ich nicht erahnen, am besten abkuppeln, Messeinrichtung in die Muffe und Druck prüfen, anhand von Bildern ist es nicht einfach eine Lösung zu finden, da müßte ein alter Schaeff Kenner ran, und die sind selten. Ausschlußverfahren, ist genügend Druck vorhanden, sollte es am Ausleger liegen, nur die Ölmenge messen ist schwieriger. Kein oder zu wenig Druck, dann liegt es wohl an der Maschine. Hydraulix Seh ich das richtig, dass die Baggerfunktion eine kleine extra Pumpe hat? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.