Holger 1 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Klar wissen wir wie es gemeint war - nicht böse sein! Zitieren
handreas 5 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ich habe jedoch über viele Jahre, als Bergezugführer, einen Bergepanzer M88der Bundeswhr bewegt. Bei den hat die Seilsicherung auch erst bei 54 Tonnen( Zugseil) abgeschaltet. Hmmmmh.. ....54 Tonnen....bei meinem Henschel HS140AK ist bei der Seilwinde bereits mit 43 Tonnen Schluß.... @Lines: Den "Spaßfaktor" bei Deinem Bild hat hier sicherlich jeder verstanden... natürlich weiß auch ich, was ein reißendes Stahlseil anrichten kann... Zitieren
Michael Compensis 0 Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 werde ich Autokranfahrer.←Hallo Lines,gibts noch Bilder des LTM 1300 (Kr.350) der SchmidbauerKG die du einstellen kannst, was wurde denn gehoben?Gruß Michael Zitieren
Gast Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Hmmmmh.. ....54 Tonnen....bei meinem Henschel HS140AK ist bei der Seilwinde bereits mit 43 Tonnen Schluß.... @Lines: Den "Spaßfaktor" bei Deinem Bild hat hier sicherlich jeder verstanden... natürlich weiß auch ich, was ein reißendes Stahlseil anrichten kann...← Um eine definitive Aussage zu treffen müsste ich die alten Technical Manuals heraussuchen. Ist alles schon ca. 30 Jahre her.Einige technische Eckdaten fallen mir aber noch ein:Kampfgewicht: ca. 50to/ Rolls Royce Motor mit 32 Liter Hubraum u. Roots Gebläse( Turbolader ) ca. 1600 PS.Alles nur ca. Daten.Gruß Günter bearbeitet 8. September 2005 von Gast Zitieren
Gast Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Hallo Lines,gibts noch Bilder des LTM 1300 (Kr.350) der SchmidbauerKG die du einstellen kannst, was wurde denn gehoben?Gruß Michael←Hallo Michaelsende einfach ein Mail an galbl@web.de dann können wir uns auch über Phone unterhalten. Die Baustelle ist Cortal Consors in der Bahnhofstrasse Richtung Wöhrder Wiese.In Kürze, ca. 4 Wochen, gibt es alle Bilder von uns unter:www.presseagentur-noris.de.Schau mal unter : www.citisite.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.