Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, habe mitlerweile das Getriebe vom L 10 fertig und der Lader fährt auch prima.

Zur Ursachenforschung über den Getriebeschaden bin ich auf eine total schrottige Bremsanlage gestossen,soweit so gut alles zerlegt und fertig gemacht bis auf ein Rad.

Hier ist die Bremstrommel gebrochen jedoch finde ich nichts zum Thema Perot-Bremse im Netz,mit den Neuteilen siehts ganz schlecht aus.

Hat da jemand was rumliegen oder weiss mehr dazu,waren angeblich in älteren MH 4 Radbaggern verbaut....

Bin um jeden Tipp dankbar

Gruß

Mertl

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo,

wo sind die Spezialisten O&K, die besten schauen sich meist schon die Radieschen von unten an, Für PEROT habe ich einmal seltene Teile

bei EUROPART in Maintal bekommen, da war eine Mitarbeiterin vormals aus einem Bremsenhaus, die hatte doch tatsächlch noch alte

Kataloge, so zum blättern, da wurde mir geholfen.

Hydraulix

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Ruf mal den O&K Spezi an...Firma Flurfördertechnik Hinte bei Bremen...der kennt sich mit den Bremsen aus...

gruss

atlas spezi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...