matjes 0 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Tolle Fotos. Wann geht es denn weiter?? Vielleicht kann ja auch mal jemand Fotos vom Ausbau der B255 zwischen Herborn und Montabaur machen sofern einer aus der Gegend kommt. Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 hier mal mein Beitrag zur Baustelle an der Ausfahrt Beselich-Steinbach Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Bild 6seltsam wenn ich mit der Kamara an der Brücke stehe fahren alle so langsam Ja, das kenn ich irgendwoher... Geht mir auch oft so wenn ich auf einer Ausbau-Baustelle bin, wobei die Bul...äh Polizei in der Regel doch auch nicht mit dem Fotoapparat in der Hand "Bildchen" macht... Zitieren
MoRCy 1 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) neue Bilder von der B49hier mal die Ausfahrt höhe Araltankstelle da wo mal eine nicht allzualte Ausfahrt war bearbeitet 3. Oktober 2007 von MoRCy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.